Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Du weißt, du larpst zu viel, wenn...

Begonnen von Kira, 12.12.2009, 09:23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Im Haus Antoni Q  hattest Du ja aber schon mal einen Vorgeschmack wie das wäre...  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Excellenz

Da hatte ich viel zu wenig da hängen...*grins*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Tjalva

.... deine Kinder dich mit deinem Spielernamen ansprechen! ::)
...die Nachrichen kahmen Fetzenweise im Larzarett an.

Arkas

..du nach Leomars Ritterrunde am Frankfurter Flughafen durch die Sicherheit mußt und die überlegst, wie du ihnen die Krone im Gepäck erklärst, ohne dass sie direkt die "hab mich lieb" Jacke zücken...

Gruß aus B, schöne Ostern!

Atti

Zitat von: Arkas in 02.04.2010, 16:04:12
..du nach Leomars Ritterrunde am Frankfurter Flughafen durch die Sicherheit mußt und die überlegst, wie du ihnen die Krone im Gepäck erklärst, ohne dass sie direkt die "hab mich lieb" Jacke zücken...

Gruß aus B, schöne Ostern!

Und wie hast du es ihnen erklärt?

Frohe Ostern ins ferne Amiland!
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Chris M.

Vielleicht mit einer Imagekampagne für Burger King?!  ;D
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Arkas

Greift leider nicht, hier in den Staaten läuft die aktuelle Werbekampagne von BK unter "the King has gone crazy!". Häte mich also noch schneller in die Jacke gebracht. Nee, die waren echt professionell und haben garnichts gesagt (oder es waren echte Schnarchen und sie haben es nicht mal gesehen).

Vielleicht probier ich es nächtes mal mit ner Orkmaske und Feenflügeln (oder nem Koboldschweif), irgendwie muß ich doch ne reaktion locken können.

Frohe Ostern!

Yari

Pia

Hm, ich denke da ein Herrenschuhe in Größe 46 und Gummibrusteinlagen....DAS verunsichert! ;D

Graumähne

Nee Pia, selbst das nicht.
Noch nicht mal Damenschuhe in Größe 46.
Das Amüsiert die Jungs höchstens.
Du glaubst nicht, was die alles schon gesehen haben.

Und bevor Thorsten wieder irgendwas über Bilder schreibt.
Ich hab mal am Flughafen gearbeitet und hatte da viel mit den Jungs zu tun.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Dimitrios in 04.04.2010, 19:22:29
Und bevor Thorsten wieder irgendwas über Bilder schreibt.
Ich hab mal am Flughafen gearbeitet und hatte da viel mit den Jungs zu tun.  ;D

Mist!  ;D
Hatte die Finger schon fast auf der Tastatur...   ^-^
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Moony

....du dir nen 7-Sitzer kaufst mit extra Anhängerkupplung und feststellen musst ; Mist, der Platz reicht immernoch nicht !  :o
es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

Alexa

...du auf der RPC ganz deutlich die Menge "Kharkov, Kharkov" rufen hörst, dabei wird nur ein neues Online-Spiel promotet!

@ Moony: Naja, Fahrräder gabs damals ja noch nicht... ;)

Iska

... wenn du am Montag morge einen Anruf bekommst, der dich aus deinen IT-Träumen rüttelt, und du erst überlegst, was das Telefon in deinem Zelt zu suchen hat, und dann keine Ahnung hast, mit welchem Namen du dich eigentlich melden musst.

... wenn du in IT-Klamotten im Labor arbeitest, weil deine OT-Sachen grad in der Wäsche waren (sind ja nicht so viele).

... wenn sogar deine Handballmannschaft dich mit einem deiner vielen IT-Namen anredet, obwohl sie von LARP keine Ahnung hat.

Gunnar von Widderfels

... du in strömendem Regen mit dem Schirm unterwegs, beim prasselnden Geräusch der Tropfen auf dem Schirm, an den letzten Zeltcon denken mussten.

EDIT: Und dabei ein leichtes Sehnen nach dem nächsten verspürst.
gruß hendrik