Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rittertreffen

Begonnen von Maximilian, 25.01.2010, 14:12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll das Rittertreffen stattfinden ?

Samstag, der 06. März
14 (63.6%)
Samstag, der 20. März
17 (77.3%)
Samstag, der 27. März
13 (59.1%)
Samstag, der 10. April
12 (54.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Maximilian

Da ja alle große Lust haben sich zu treffen brauchen wir nur noch einen Termin, den Rest mache ich, also gebt es bitte weiter und stimmt ab.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Floria

Ich kann leider nur am 27.3., an den anderen Samstagen muss ich arbeiten.
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Ulfried

Theoretisch könnte ich an allen Terminen
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Tine / Alrun

Bin am 27.3. auf Abschlussfahrt, da gehts nicht. Am besten wär für mich der 10. 4. Da hab ich nämlich Ferien.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Marie

Am WE um den 6. März besuchen Alex und ich Pia und Boile, da wäre gegen einen Shorty sicher nichts einzuwenden :-)

Domi

Kann nur am 6. März nicht, an den anderen Terminen hab ich Semesterferien :)
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Julia

Bei mir passen alle Termine

Erst ab 6. März Semsterferien bei dir? ???

Liebe Grüße

Arne


Habe abgestimmt - bei mir passt der 20.03. garnicht, sonst ja.

Danke Max, für's Angehen!

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Anne Holtz

Hallo,

Bei mir ist der 27.3. leider mit Arbeit belegt und über den April kann ich noch nichts sagen, da steht der Dienstplan noch nicht. Ist das Ostern oder nach Ostern?

Anne

Klaus Engel

Da ich mit einer doch eher kurzfristigen Dienstplanung geschlagen bin kann ich einfach mal pauschal an allen Terminen... oder eben nicht.

-Meine Meinung steht eh fest, also verwirren sie mich nicht mit Fakten!

-Selbstverständlich können auch schwarze lesbische Behinderte Arschlöcher sein!

Domi

Zitat von: Julia link=topic=4874.msg60776#msg60776 date=1264450959
Erst ab 6. März Semsterferien bei dir? ???
/quote]

Nee nee, ab Mitte Februar, aber ich kann am 6.3. trotzdem nicht ^^
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Atti

Am 6ten März kann ich nicht, am 10ten April vielleicht, die andern beiden Termine passen gut.

Müsste dann nur schauen, ob mein Chef und König da ist oder ob ich mich dekorativ zu wem anders stellen darf.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Marie

#12
Also Dein Chef ist ja durchaus verrückt, aber wenn er für einen Abend Rittertreffen aus den USA angejettet kommt um dann nachts nochmal 3 Stunden Auto zu fahren, mach ich mir ernsthafte Sorgen  ;)

Maximilian

Vielleicht muss ich in Zukunft nach Locations mit Flughafen, bzw. Hubschrauber Anbindung suchen  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Fähnrich Pech (K.I.A.)

So als außenstehender wollte ich mal fragen wann das denn nun ausgewertet wird. Nur damit man weiß wann es stattfindet und wann man dann nicht planen muß entsprechend Ritterspieler bei anderen Sachen einzuladen.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.