Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rittertreffen

Begonnen von Maximilian, 25.01.2010, 14:12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll das Rittertreffen stattfinden ?

Samstag, der 06. März
14 (63.6%)
Samstag, der 20. März
17 (77.3%)
Samstag, der 27. März
13 (59.1%)
Samstag, der 10. April
12 (54.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Excellenz

Hallo Max,

danke für die liebe Einladung. Von meiner Seite leider eine Absage.

Also dann auf ein Neues!

Euch viel Spaß.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Maximilian

#31
Folgende Personen sind bis jetzt angemeldet:

Anne
Jürgen
Thomas
Christiane
Ralf
Björn
Domi
Tine
Gunther
Chuck
Klausi
Andre
Kim
Julia
Melanie
Petra
Su
Franc
Atti
Johannes
Micha
Jenny
Hendrik
Klaus
Stefan
Thilo
Boile

Als evtl Gäste kommen:

Marc + Dennis
Kalle
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Kelem

Sooo, leider steht es jetzt fest.

Am Samstag ist eine große Kurdendemo und ich werde definitiv arbeiten. Aus diesem Grund können Ina und meiner einer nicht zum Rittertreffen erscheinen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und macht viele Foto´s damit wir wenigstens sehen wie es war!

Gruß

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Pia

Pst Max, ich hatte dir auf´m Stammtisch auch zugesagt  ;)...nimmst du mich noch auf? Biiiiiiiiitte  :-*!

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Graumähne

Sag mal, bin ich eigentlich der einzige "kleine" Char der da ohne Anhang/Chef aufschlägt?

Wenn ich mir die Liste so ansehe und die Chars, die da wohl sein werden... der Abend wird aufregend für Dimi... *g*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Maximilian

@Gunther:Da der König da ist kannst du auch ganz problemlos mit deinem Hof Priester kommen.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Gmorks Bedauern

Zitat von: Maximilian in 19.03.2010, 07:29:15
@Gunther:Da der König da ist kannst du auch ganz problemlos mit deinem Hof Priester kommen.

Gute Idee eigentlich. MArtin müsste ja nun auch Beichtvater des Königs sein, oder nicht? Müsste man Mark halt mal fragen, aber ein gutes Setting wäre es alle Mal! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

Klar kümmert er sich inzwischen auch um den König.

Hmmmm ich werd mal drüber nachdenken.
Im Augenblick läge meine Motivation aber eher bei Dimi.

Ich geh´ mal in mich und wäge ab.
Elen sila lumenn' omentielvo.