Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mal wieder ein neuer KOTS !!!Achtung Reboot!!!

Begonnen von Graumähne, 18.02.2010, 15:35:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll er denn stattfinden?

Sa. 17. 04.
2 (12.5%)
Fr. 23. 04.
13 (81.3%)
Fr. 07.05.
2 (12.5%)
Sa. 08.05
4 (25%)

Stimmen insgesamt: 16

Arianna

Hiho!

Später gern, wobei bei mir der April terminlich schon wieder ziehmlich voll gepackt ist.  ::)

Liebe Grüße

Drea

Leocardia

Hallohallo,

mir wär ein späterer Termin auch deutlich lieber!

Gruß,
Su
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Harrkon v. Wendt

Ich schließ mich der Mehrheit an.
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Graumähne

Servus allerseits,

da die meisten Stimmen auf einen Termin "später im April/Mai" gefallen sind, starte ich die Umfrage einfach noch mal neu.

Also, ich hoffe bei den nun gewählten Terminen gibt es weniger Probleme zeitlicher Natur.

Lieben Gruß

Gunther

Ps.: Ich werd´ die Umfage noch den Rest vom März laufen lassen und dann Auswerten.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

Guggug :o)

Ich kann leider für keinen der Termine fest zusagen, da a) in dieser Zeit irgendwann mein 20-jähriges Abitreff (oO) stattfindet und b) bei den Mai-Optionen schon der Grünwied-Con auf meiner Liste steht. Plant mal und ich stoss dann entweder dazu oder auch nicht *g*.

LG
Astrid

PS: Der 30.04. ist ein 5. Freitag. Da ist vermutlich wohl Vollversammlung ....
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thilo

Zitat von: Astrid in 10.03.2010, 05:40:33
PS: Der 30.04. ist ein 5. Freitag. Da ist vermutlich wohl Vollversammlung ....

Ja. Bitte plant den KOTS nicht fuer diesen Tag.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Graumähne

Ah, stimmt, hab´ich vorhin glatt übersehen.
Ich nehm´s raus.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

Ich bin jetzt mal gemein, aber ich sollte es erwähnen: Am 7. und 8. Mai ist die Grünwied-Con. Eher unrealistisch da einen KOTS zu machen... ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi


....womit dann eigentlich nur noch der 23.04 übrig bliebe.......................
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

Gib es doch zu Gunther, dass war Absicht?
gruß hendrik



Graumähne

Öhm.... äähh..

Ja.... Du hast mich erwischt Hendrik.  ;D

Verdammt.... ich bin in letzter Zeit einfach viel zu verschusselt.... *grummel*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

Am 23.04. falle ich wahrscheinlich leider raus - aber man kanns nicht Jedem recht machen.

Chris M.

> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Susi


Also Guther, wie siehts aus?

Steht der Termin oder nicht.so von wegen Planung


Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Graumähne

Ich wollte noch das Wochenende abwarten bevor ich mich endgültig festlege.
Wäre das für Dich ok?

Aber ich sag mal, unter den gegebenen Umständen steht der Termin schon zu 95 %.

Definitive Aussage käme dann am Sonntag Abend/Nacht.
Elen sila lumenn' omentielvo.