Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Nochn Knappe sucht nochn Ritter

Begonnen von Utsch, 30.03.2010, 22:19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

...so, wie schautn das jetz aus hier, brauch irgendwer nen gescheiten, aufrichtigen, handfesten Knappen?
"Corpsedale, bitch!"

Raphael von Rabenfurth

Ich könnte einen gebrauchen... ;) Allerdings komm ich im Moment nicht so oft auf Cons wie ich gerne würde (Björn, du hast noch irgendwo eine Mail von mir... ;) )

Utsch

jetz müsst ich nurnoch wissen wer du bist :P
"Corpsedale, bitch!"

Raphael von Rabenfurth

Zitat von: Utsch in 01.04.2010, 14:11:02
jetz müsst ich nurnoch wissen wer du bist :P

Da wirds schwierig ;-) Es sei denn du warst auf den Turniertagen, dem Luhenburger Winterfest oder dem Dalag Nor 4 (Nachtmahr), dann kennt man sich vielleicht vom sehen her.

Ich such grad eine neue "Heimat" für meinen Ritter und da hatte Björn/Romarik/Giskard mir den Vorschlag gemacht das ich den in Schwingenstein ansiedeln könnte wenn ich Interesse daran hätte. Interesse ist da, an den Details arbeiten wir grade.
Vielleicht sieht man sich auf der Burgweih zu Grünwied? Ich versuch mir grad das WE freizuschaffen.

Grüße:
Sebastian

Utsch

ach du bist das...ich war dein "Heermeister" auf dem Nachtmahr ;)

joah auf die Burgweih wollt ich kommen, überwiesen is ja schon, aber ich krieg wie immer meinen arsch nich hoch um ne anmeldung in die post zu schmeissen ^^
"Corpsedale, bitch!"

Micha

#5
ich suche noch nen knappen...

können auf der burgweih mal ne runde quatschen

Utsch

sorry, das mit der burgweih wird nix :(
"Corpsedale, bitch!"

Lander

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne mal im Knappenspiel versuchen. Mein letzter Nahkämpfer ist umgekommen und jetzt fehlt mir etwas in der Charasammlung.

Ich will nicht direkt nach nem Ritter fragen, aber würde gern wissen wo ich einen besseren Einblick in dieses Spiel kriege.


Beste Grüße
Chris

Der Thorsten

Hi Chris,

Spiel zwar selbst keinen Ritter oder Knappen, aber hab mich erinnert folgendes in den letzten Tagen im Forum gelesen zu haben:
http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,7903.msg76183.html#msg76183

Vielleicht lässt sich da was verbinden?

Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Boile

Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst wende dich gerne an die SIM (die Simulationsleitung) wir helfen dir geren bei der Charaktererstellung und sonstigen Fragen....sim ät drachenreiter punkt de
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!