Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hornstein XIV

Begonnen von Maximilian, 08.04.2010, 18:27:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Wie ja auf meinem Shorty angesprochen wollen wir mit einer schönen Gruppe auf dieses Con.

Bisher angemeldet sind:

Chuck Hagen
Tine Alrun (Knappin)
Marisa Lorana (Magd)
Roland Köhler
Thilo Köhler
Max Leomar von Falkenberg
Björn S. Giskard (Knappe)
Micha Caspar Aurelius von Lobesang
Franc Ulfried von Niederend

Leider gibt es nur noch in Ausnahmefällen Plätze, allerdings wollte ich mal in die Runde fragen, ob wir mehr als 4 Ritter dort sellen können ?

Hier die Daten zu der Con:

http://www.hornsteiner-lande.de

Da wir dort persönich eingeladen sind und eine "offizielle Gesandschaft" stellen, sagt mir bitte vorher bescheid wenn ihr euch anmelden wollt !!!
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Tine / Alrun

Jetzt ist es offiziell: Jenny hat Recht. Mein Ritter ist ein Mädchen. :o Zumindest ist er so in der Gruppenliste auf der Hornbergseite aufgeführt.  ;D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Chuck

So und dafür gibt's jetzt geich dreimal aufs Haupt, Schläge fördern ja bekanntlich die Denkfähigkeit:
1. dafür, sowas zu behaupten.
2. dafür, das öffentlich zu tun
und 3. dafür, nicht sofort den Forumsvorsteher für solch eine Frechheit verprügelt zu haben.

Du weißt, was du zu tun hast?

Ach und noch was: Roland und Thilo spielen zwie Köhler und heißen nicht so ...

Gmorks Bedauern

Zitat von: Chuck in 09.04.2010, 14:36:34
Ach und noch was: Roland und Thilo spielen zwie Köhler und heißen nicht so ...

Schade...und ich dachte schon, dass mein schwingensteinicher Blaurock zwei Verwandte hätte.

Ich bin übrigens nicht dabei auf dem Hornstein XIV. Ich bin aus der Anmeldung wieder herausgekegelt, da ich noch nicht bezahlt habe, weil ich einfach noch nicht sagen kann, ob ich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland bin, oder nicht.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Chuck

#4
Also ich habe gerade mit Johannes von der Orga telefoniert: es wären vielleicht noch zwei, drei Plätze für uns drin, wenn noch jemand mitmöchte wie z.B. Björn ...
Ansonsten kann ich wegen dem Player vs. Player beruhigen: es kann zwar gut sein, dass es auf eine Endschlacht hinausläuft, an sich geht es aber wohl eher darum, dass die zwei Lager von der Geschichte her Sinn machen und dass es zwar viel Plot um die Hauptauseinandersetzung herum geben wird, dieser aber nicht zaunpfahlwinkend an einem vorbeilaufen wird, sprich es zum Teil auch in den Händen der Spieler liegt, ob etwas passiert ...
Davon abgesehen lässt sich die Burg wohl wirklich gut verteidigen, ich sage nur: langer steiler Weg nach oben und Burgtor. Von daher wird es mit Sicherheit kein wildes Hauen und Stechen oder eine "Sportveranstaltung" mit verkrampften Typen, die unbedingt gewinnen wollen. Und da es DKWDDk ist, müssen wir uns auch nicht um Hemdchen in Piratenhemden sorgen ...
Ach und noch was, wir sollten uns mal wegen der Zelte Gedanken machen, dann kann die Orga schon mal einen Platz einplanen: Marisa, Tine und ich werden wohl in einem großen Alex unterkommen.

Grüße Chuck

Micha

ich könnte ein landsknechtzelt beitragen, aber kann es selber nicht transportieren...
das liegt derzeit beim jürgen.

aber ist ja noch ne weile hin, bis dahin gibts hier vielleicht auch ein neues auto

micha

Maximilian

Meine beiden bezaubernden Cousinen sind auch dabei :-)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Domi

Und deine bezaubernde Knappin auch, was du eigentlich wissen solltest :P
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Tine / Alrun

Sorry Chuck. Aber die Steilvorlage war einfach zu gut.  ;D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Chuck

Ich habe gerade ne Nachricht von der Hornstein-Orga bekommen. Sie konnten eine der Spielergruppen noch überzeugen, ins andere Lager zu gehen, dadurch sind noch einmal Plätze auf Seiten des Herzogs freigeworden.
Also: wer noch mitkommen will und noch keinen Platz hat, das ist mit Sicherheit die beste Gelegenheit.
Einfach mail oder PM an mich, dann schicke ich euch den Freischaltcode für die Anmeldung.

Grüße,

Chcuk

Tine / Alrun

Angemeldete Spieler : 123
Für den Herzog : 41
Für die Rebellen : 82

Viel Feind, viel Ehr' :D

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Tine / Alrun

Angemeldete Spieler : 139
Für den Herzog : 41
Für die Rebellen : 98


Das wird ja immer besser.  ;D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Tine / Alrun

#13
Bleibts jetzt eigentlich bei 13 Galladoornern?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Micha

ich glaube ja, wir werden dermaßen auf den sack kriegen...

ihr glaubt doch wohl nicht, das die alle realistisch und fair spielen...