Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hornstein XIV

Begonnen von Maximilian, 08.04.2010, 18:27:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine / Alrun

#30
Danke für die Blumen. Jederzeit wieder. An dieser Stelle auch herzlichen Dank an alle Mitschnibbler und -spüler und an Anton den unermüdlichen Feuerteufel :-* Find ich toll, dass die Zusammenarbeit so gut funktioniert hat.
Der Con war im Vergleich zum letzten Jahr leider wirklich ziemlich mau. Verschiedenfarbige Steinchen für die Heilung zu sammeln hat mich schon arg an Computerspiele erinnert und über die völlig unmotivierte Burg"erstürmung" brauchen wir wohl nicht zu reden. Der absolut dickste Klops war die "Band" am Samstag. Im Hornstein Forum http://www.hornsteiner-lande.de/forum/viewtopic.php?f=89&t=1944 Gibts auch schon Diskussionen zu dem Thema.
Gut gefallen hat mir das Charakterspiel in der Gruppe und das gemeinsame Auftreten im Lager und im Kampf - großes Kino. Ich hatte immer was zu spielen und verbuche den Con auf der Haben-Seite - trotz "lustiger" Konzepte wie Promilla und Lumpenherzögen. Danke an Gunnar und Herrn Hagen, Alruns Kummerkastenonkel.  ;D
Wann ist der nächste Con?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Chuck

Ich habe eine etwas längere Con-Kritik bei den Hornsteinern ins Forum geschrieben, falls es jemanden interessiert:
http://www.hornsteiner-lande.de/forum/viewtopic.php?f=89&t=1944&p=5542#p5542

Domi

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Schwacher Plot, aber schöne Gruppe.
Ich fands nur schade, dass Keitel nicht richtig auseinander genommen wurde, verdient gehabt hätte er's ^^

Die Band war wirklich schrecklich, vor allem, weil sie genau dann Soundcheck gemacht haben, wären wir bei einer aturianischen Teestunde saßen (die an sich super war, aber durch die Hintergrundbeschallung nicht besonders ambientig).

Danke auch noch mal an Tine für das leckere Essen, meinen "Leihritter" für das Löcher-in-den-Bauch-fragen (nur zur Auflösung kams dann nicht mehr), auch, wenn ich ihn IT regelmäßig dafür hasse, und an die beiden Cousinen, die zum Glück nicht verloren gingen und fleißig mit uns Wache geschoben haben.
Und natürlich danke an die ganze Gruppe, war schön mit euch.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Julia

Eigentlich alles gesagt ich schließe mich dem so an ;D
Vielen Dank, dass ihr die Cousinen mitgenommen und fast heil wieder zurückgebracht habt, das Spiel mit euch allen hat total viel Spaß gemacht :)

Was ich aber noch unbedingt loswerden musste, gerade im Hornstein Forum gelesen von einer Gruppe die mit in der Burg war:

"Da tagüber nicht mit, für oder gegen usn unternommen wurde begannen wir wider uns selber zu bespaßen und waren auch hier wider mal etwas falsch an der adresse bei den meist Bierernsten kompromisslosen Spielern in der burg die anscheindend nur an ihren eigen adelsränken intresirt waren und für pöbel und Söldner nichts übrig hatten."
Bierernst? Hat Hagen das Fass der Torkelbiers anscheinend doch erfolgreich verteidigt....

"Die Band hat eien hohenspaß faktor aber war antürlich nicht für die hardcore ambiente spieler aus der burg"
Recht hat er! Wobei ich den Begriff hardcore ambiete Spiele fast schon schmeichelhaft finde  ;)

Tine / Alrun

Die wenn wüssten, wie viel Spaß wir beim bierernst sein gehabt haben. ;D
Ich finde die Einschätzung nicht nur "fast schon schmeichelhaft", sondern nehme sie als Kompliment für unsere Außenwirkung.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Chuck

ich sehe das auch als Kompliment ... he und offensichtlich lag ich mit meiner Vermutung nicht so falsch, dass der Baron Torkelbier ein großes Fass hat ... ob ich es ohne die geistige Verwirrung angesprochen hätte? fraglich, aber ich habe zwei Flaschen Bier dadurch ergattert!!

Domi

Ich finde, der Herr von Wolkenstein sollte öfter mal geistig verwirrt sein. Ist sehr erheiternd für seine Umgebung.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Julia

Fotos sind übrigends jetzt auf deren HP unter Galerie zu finden. Muss man sich leider ganz stupide durchklicken. Der Fotograf hatte ausserdem eindeutige Präferenzen für das untere Lager. Halt, nein, einmal war unser Geschirr und die Eimer im Großformat zu sehen ;)
Am Do sind wir garnicht drauf aber vom Freitag gibts ein paar Bilder, muss man nur wirklich lange klicken

Liebe Grüße