Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Frohe Kunde aus Grünwied

Begonnen von Coran, 10.05.2010, 11:09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Nachdem Graf Andrej Stanislav Illianov von seinem Besuch am Hofe der edlen Dame Laeona von Grünwied zurückkehrte ist frohe Kunde im ganzen Land zu vernehmen.

Seine Hochwohlgeboren ließ von der Gastgeberin verkünden das er um die Hand der edlen Dame Viktora Sophia Zakarof, Freifrau zu Silberbergen angehalten hat. Im Vorfeld dieser Verkündung hatte der Graf Illianovs bereits die Ländereien der Brautfamilie besucht und auch dort die Zustimmung zu diesem Bund erhalten. Es ist ausgesprochen das das Verlobungsversprechen nun ein Jahr gebunden ist und das die edle Dame von nun an am Hofe des Grafen verweilen wird. Diese Zeit soll genutzt werden um den Bund weiter zu stärken und die Edle Dame auf ihre Pflichten als zukünftige Grafinya Illianovs vorzubereiten.

Das entgültige Bündniss soll im Sommer des folgenden Jahres geschlossen werden.

Auf dem Weg zurück in die Heimat wurden der hohe Herr und seine Erwählte mit herzlichsten Glückwünschen empfangen und man freut sich bereits heute auf die Feierlichkeiten die zum Tage der Vermählung stattfinden werden.