Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kein Waffentraining am 16.05.2010

Begonnen von Susi, 12.05.2010, 11:00:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi


Leider muß das Waffentraining am kommenden Sonntag wegen Wartungsarbeiten ausfallen.
Ich werde versuchen einen anderen Tag zu bekommen.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Basti

Samma die Halle is ja am wochenende mehr zu als das sie offen is... Vieleicht sollten wir uns mal nach ner Alternative umsehen... gibt ja noch mehr Schulsporthallen in Darmstadt.
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Kira

Das stimmt, die ist dauernd zu - aber wenigstens wissen wir's diesmal, bevor alle vor der Halle stehen  ::)
Think pink!

Gwen aus der Wolfsmark

 ;D
Hey...einer der Gründe,außer den netten Menschen in den Verein einzutreten war das Waffentraining....
und...immer wenn ich hinwollte, fällts aus....!
Scheint so,als müßte ich mir langsam Gedanken über einen Heilercharakter machen,so ohne Training wirds langsam peinlich ,wenn ich dauernd umgedengelt werde.....

Hat nicht mal jemand Lust privat zu trainieren...? Wenigstens ab und an?
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Graumähne

Immer mit der Ruhe alte Frau...^^

Ich geb´ Dir doch Bescheid... tststs

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gwen aus der Wolfsmark

 8)
Ruhe? Falls das gleichgesetzt wird mit abwarten..
..................in meinem Alter läuft die Zeit schnell ab..ergo....Training.......solange ich noch stehen und ne Waffe halten kann ohne zu zittern ! ;D
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Graumähne

*indiehandbeiss*

... nein.... nix sagen.. neeeiiiin... ich bin stärker..... muss.... Drang..... bekämpfen....


Aaahhhh.... besser....
*hüstel*

Ich versprech Dir, ich beeil mich.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gwen aus der Wolfsmark

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Maximilian

Der Vorstand ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Basti

Zitat von: Maximilian in 13.05.2010, 09:34:49
Der Vorstand ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung.


Hmm woher kommt mir diese Aussage bekannt vor...???

Achja! Das war Blizzard bei Bugs in WoW!!!

"Das Problem ist uns bereits Bekannt und wir arbeiten bereits daran!"  ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.