Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Handelsbrief

Begonnen von Der alte Mann, 13.05.2010, 21:08:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

ich gehe ja mit DunkelArt auf viele Cons. Glücklicherweise bieten viele dieser Cons auch Spiel für die anwesenden Händler.

Im letzten Jahr entstand hierfür z.B. diese Flagge mit der wir sozusagen als offizielle kharkovianische Händler auftreten:



In einer Woche nehme ich an einer Stadtsimulation "Neu Freystatt III" Teil, also in den Mittellanden. Dort gibt es Handwerksgilden

Dementsprechend wäre es schön einen Gildenbrief, eine Handelskonzession etc. vorlegen zu können, damit wir eine temporäre Zulassung zum Handel erhalten ;)

Daher die Frage: gibt es soetwas schon in Kharkov oder in Galladoorn (um sich ein Beispiel nehmen)?

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Zitat von: Der alte Mann in 13.05.2010, 21:08:58
Daher die Frage: gibt es soetwas schon in Kharkov oder in Galladoorn (um sich ein Beispiel nehmen)?

Hi Ric,

Zumindest für Kharkov meines Wissens nach nocht nicht. Aber soetwas wäre sicher eine geniale Spielbereicherung.  :D

Daher: Wenn du´s fertig hast, unbedingt veröffentlichen!   :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"