Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Luckiest People on Earth

Begonnen von Maximilian, 10.06.2010, 22:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Thilo

Richtig geil! Insb. bei der letzten Szene mit dem Banküberfall habe ich lachend auf dem Boden gelegen
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kira

So viel Nervenkitzel am Abend, da kann ich bestimmt net einschlafen  ::)
Aber sehr cool, was ein Arschglück, wah!
Think pink!

Basti

Hehe sau cool^^

wobei ich bei genauem hinsehen sagen muss das die endszene mit den copc warscheinlich en fake is... die 2 streifenwagen stehen nämlich schon im bild als die räuber aus der bank laufen... ich denke mal das wird so eine art versteckte kamera aktion sein. müsste man hier auch ma machen ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

sehinger

*lach* Des war schön! *zurücklehnunddieHändeimSchoßfalt*
Tut echt gut mal zu sehen, wenn Leute Glück haben und nicht immer nur Katastrophen passieren.