Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verkaufsargument

Begonnen von Basti, 08.02.2011, 20:41:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Also DAS nenn ich mal ein Verkaufsargument :)

Cleveres Marketing!

http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Kira

Ja, die Werbung ist wirklich cool. Gute Idee!
Think pink!

Kelem

Die Werbung ist echt nicht schlecht ... interessant finde ich aber eher den eingeblendeten Preis ... 20 000 US$, für diejenigen die den Dollar-Kurs gerade nicht im Kopf haben, ca. 15 000 Euro (14 666 >:D ). Wow, dafür bekommt man hier noch nicht mal nen Golfkarren auf dem das VW Emblem ist, geschweige den einen Passat...........

Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Der Thorsten

Wo wir bei VW und Making of sind, da darf dieser Spot natürlich nicht fehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=CVQSPXPIHGw&NR=1

Ich will übrigens diesen Wald! Und zwar in meinem Wohnzimmer!  :D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Ja der ist auch super, beides coole Spots und Making Of´s!
gruß hendrik