Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ritterabend vor den Thaskarkriegen

Begonnen von Micha, 12.03.2011, 19:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha

Hey Bande!

ich hab neulich ne Rundmail wegen des angedachten Ritterabends vor dem Thaskarfeldzug geschrieben. Diese hatte den 5.8. als Terminvorschlag, was sich jetzt allerdings einiger Absagen für diesen Termin als ungeeignet herausstellt. Also wirds ein anderer Termin werden, den ich mir noch ausdenke.

soweit der micha

Micha

so der neue Termin wäre dann der 26.8.

Location folgt...

Micha

Die angepeilte Location ist leider nicht verfügbar... weis jemand ne Alternative und sieht sich in der Lage da mal anzufragen (das ist von 100Km entfernung immer etwas schwer)

Thilo

In welchem Kostenrahmen soll es denn liegen? Selbstverpflegung oder eine Gaststaette?
Mir persoenlich gefaellt das "alte Rathaus" in Klein-Umstadt ganz gut, da hatten wir jetzt schon mehrere Shorties der Magierschaft.  Selbstverpflegung, aber es gibt eine kleine Kueche. Kontaktadresse duerfte Kira haben.

Falls das versicherungs-/haftungstechnisch ueber die Drachenreiter laufen soll, bitte daran denken, das rechtzeitig mit dem Vorstand abzuklaeren und den Mietvertrag von uns unterschreiben zu lassen.

Lg,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

Hatt Micha auch schon den kleinen Raum, sollte ja reichen, vom Rathaus in Groß-Gerau angeboten, aber ich weiß ja nicht wie das Interesse der Ritterschaft aussieht den Abend zu machen. Kostenpunkt wären 50 Euro plus Selbstverpflegung. kleine Küche wäre da!
gruß hendrik



Micha

hey ... so schauts aus:

Da ich grad mit meinem Mammut-Umzug alle Hände und Köpfe voll zu tun hab krieg ich es nicht hin den Ritterabend zu organiesieren. Vielleicht sieht sich ja jemand dazu in der Lage das zu übernehmen.... sorry für die lange Sendepause...

Navina

Die Frage ist doch ... wie groß ist das Interesse diesen Abend zu veranstalten? Organisiert bekommt man es ja dann schon. Also Micha? Wie groß war der Rücklauf???

Micha

ich weis von vier Leuten die gesagt haben das sie die Sache gut fänden. Was die schweigende Mehrheit meint weis ich nicht.

Gmorks Bedauern

Also, wenn ich es nciht gesagt habe, dann muss ich es hier und jetzt los werden, dass das echt 'ne feine Sache wäre. Was wäre denn eine kritische MAsse für die Aktion. Sollte man per Mail vielleicht mal eine Umfrage starten?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Micha

ich glaube, wenn es jemand in die Hand nähme würden die Leute auch kommen... war ja bis jetzt immer so. Für mich selber kann ich allerdings nur ein Vielleicht angeben, da ich in der Zeit sehr viel unterwegs sein werde und zuhause ja auch meine Anwesenheit geschätzt wird.

Domi

Ich wäre auch dafür und dabei! Würde mich auch anbieten, bei der Organisation zu helfen. Die Hauptorga zu sein traue ich mir allerdings nicht zu, weil ich das 1. noch nie gemacht habe und 2. fünf Hausarbeiten zu schreiben habe.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Tine / Alrun

#11
Ich hätte ebenfalls Lust drauf. Organisieren kann ich aufgrund der Entfernung leider nichts. Höchstens, wenn es etwas ist, das ich mitbringen kann/soll.

Allerdings müsste ich jemanden um Asyl bitten, falls es stattfindet. Unter die Brücke trau ich mich nicht.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Domi

@Tine: Wenn es in Groß Gerau stattfindet, kannst du gern Asyl haben. Werde im Haus meiner Eltern einen Ort weiter übernachten, da ist genug Platz.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Tine / Alrun

Dann prophylaktisch schon mal Dankeschön. :)

Jetzt muss es nur noch stattfinden. ;)
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Pia

Ohne jetzt das Rittertreffen  und dessen Organisation an sich in Frage zu stellen.
Aber ist der Angriff der Thaskarer nicht als "Überraschung" geplant, die zumindest InTime ziehmlich unerwartet kommt? Denn dann macht ein taktisches Treffen doch keinen Sinn, wenn man ja gar nicht weiß das was passieren wird.