Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Der Rabe grüßt euch

Begonnen von Rabe, 04.04.2011, 12:03:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rabe

Der Rabe stellt sich mal vor

Hab schon immer Leute gesucht mit gleichen Interessen. Rollenspiele haben mich auch schon immer sehr begeistert.
Bin froh von dieser Gilde hier gehört zu haben und noch besser finde ich das so viele Leute aus der Umgebung kommen.
Kenn mich allerdings noch nicht so mit bestimmten Sachen aus. Hier fallen viele Kürzel, die mir noch nichts sagen.
Würd gern mal so ein Rollenspiel sehen. Hab mich mal in den Gallerien umgeschaut. Echt tolle Fotos! :D


Persönliches

Name: Tina Keil
Freunde nennen mich: Rabe oder TK
Alter: 23
Wohnort: Odenwald/Grasellenbach
Beruf: Mediengestalter/Designer, Hobby Comiczeichner


So über mich

Joar verrückt und so ;)
Bin begeisterter Mittelalter- und Fantasy-Fan
Zeichnen ist wie atmen für mich.
Zeichne Storyboards und Charakterdesigns
Ich Interessiere mich sehr für Kräuterkunde und Fabelwesen
Mag Fatasy/Mittelalter: Bücher, Filme, Comics und Spiele
Mag sehr die Natur und Mittelaltersmärkte und so was
Mag Schwarzbier und Meet
Finde Bogenschießen total toll!

Hab gehört am 15.04 ist wieder so ne Stammtischrunde, sofern es zeitlich klappt, würde ich gern mal reinschnuppern, mehr über die Gilde erfahren und Leute kennen lernen  :)

Tarenja

Dann ein herzliches Willkommen in dieser Runde! Es freut mich, dass Du den Weg zu uns(eren Seiten) gefunden hast.

Deine Hobbies finde ich mindestens interessant - so gesehen bist Du sogar prädestiniert, LARPerin zu sein :-)

Wenn Du Fragen hast, einfach her damit. Wir bemühen uns, diese so schnell und gut wie möglich zu beantworten. Sicherlich ist ein Stammtisch da eine gute Gelegenheit für.

Viele Grüße,
Marion
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Der Thorsten

Hi Tina,

Willkommen im Forum!  :D

Zeichnen? Sehr gut!  ;D
Bin schon seit ewig auf der Suche nach jemanden, der intime taugliche Zeichnungen machen kann. *freu*

Kann wahrscheinlich nicht am 15.. Hmmm... Aber man findet sicher noch den ein oder anderen Stammtisch, etc. wo man sich kennen lernen kann bzw. Zeit findet zum Schwätzen über Zeichenaufträge.  ;)

Beste Grüße,
der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Herzlich willkommen bei den Drachenreitern, denke der Stammtisch ist mit die beste Gelegenheit sich auszutauschen und alle Fragen loszuwerden, aber stell ruhig auch hier schonmal ein paar, Anregungen zu Fragen findest du bestimmt genug.
gruß hendrik



Der alte Mann

Ich mag Leute die Zeichen :-)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.