Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mandreanor II 28.07. - 31.07.2011

Begonnen von Excellenz, 17.04.2011, 23:30:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

Grüße aus Sachsen.

Irgendwann musste es ja einmal soweit kommen. Ich bin von einer Orga einkassiert worden.

Daher hier die diesjährige Conankündigung, SC und NSC gern gesehen und willkommen!

http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=52

Gruß

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Alexa

#1
Der Link funktioniert so nicht. :(

Einfach nur http://conorganizer.ivannar.net eingeben und
den entsprechenden Con raussuchen, dann gehts   ;)

Graumähne

Klingt echt nicht schlecht... sehr verlockend...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

Bestimmt spannend seine Exzellenz mal als SL zu erleben aber da ich schon am 30. oder 31. gen Mythodea reise für mich zeitlich nicht schaffbar :(
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Graumähne

Ja, deshalb denke ich da grad echt drüber nach.
Wäre vor allen Dingen eine echte alternative zu Mythodea, mit dem ich ja auch noch liebäugel...
Vor allen Dingen... ich könnte das im Spiel wunderbar erklären, warum ich dort bin... nach dem Dalag Nor einfach dort mit nem Elbenschiff auslaufen... voilá.

hmmmm...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Katharina E.Uranowa

Katharina ist dabei. Sehr wahrscheinlich mit Collies.

Da ich Kai schon mehrfach als SL und Orga erlebt habe, kann ich nur sagen: Nicht entgehen lassen, es lohnt sich!


lg; Theresa

PS: Dimitrios; bitte bitte sei dabei! Wir werden viel Spass haben.
Ich liebe die Tiere, verachte Gewalt, leb vegetarisch und fege den Wald.

Gunnar von Widderfels

@Astrid: Warum reist du am 30. oder 31. gen Mythodea, der geht doch erst am 03.08. los?
gruß hendrik



Astrid

Zitat von: Lornen Garon in 18.04.2011, 17:02:00
@Astrid: Warum reist du am 30. oder 31. gen Mythodea, der geht doch erst am 03.08. los?

Weil ich SL und Plot-Schreiber bin und wir schon ab Donnerstags vorher dahin dürfen :) Und am WE fährt es sich entspannter - ausserdem müssen wir unsere Plot-Location noch aufbauen und lauter so'n Kram.

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gunnar von Widderfels

Speziel speziell, gut ok aber zweimal so kurz hintereinander so viele Kilometer machen das verdirbt mir dann doch leider etwas die Lust.
gruß hendrik



Graumähne

Schön.
Damit wissen wir also, dass der Hendrik keine Lust hat weit zu fahren.

Aber wollen wir dann mal wieder zum Thema zurück finden.

Angemeldet! Natürlich mit Dimi!

Ich packe meine Sachen und nehme mit... ja was und wen denn eigentlich?
Urlaub auf einer Elbeninsel gefällig? Überfahrt kostengünstig zu organisieren... besonders von Dalag Nor aus!


Ich packe meine Sachen und bin raus mein Kind, Dimi auf der Reise und hat Rückenwind.... *summ*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

Nein darum gehtes nicht Gunther. Es geht um das zweimal so kurz hintereinander, aber eigentlich hätte ich Interesse, mir fällt nur grad ein, dass ich noch nicht weiß, wie meine Klausuren liegen, verdammt!
gruß hendrik



Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Pascal

Lust ist nicht das problem so was da steht ist das con bistimmt echt geil, Zeit ist das größere Problem, muss mal schauen wie ich da arbeiten muss.