Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Elfenohren...

Begonnen von Marie de Villaret, 28.04.2011, 15:30:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marie de Villaret

Respekt sage ich da nur... oder hat da jemand doch zu viel Herr der Ringe gelesen?

http://www.instructables.com/id/Body-Mod-Elf-Ears/

lg, anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Gunnar von Widderfels

Ja genau, es gibt Verrückte und es gibt LARPer, glücklicherweise gehöre ich zu letzteren.
gruß hendrik



Alexa

Autsch, ey Verrückte gibts?! Also da bleibe ich doch beim Drankleben!

Graumähne

hmmm... die Frage beschäftigt mich jetzt dann doch zu sehr...

Warum ist das noch mal verrückt?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Anne Holtz

Ich finds besser als Silikonbrüste, aber eine ähnliche Kategorie. Verrückt würd ich nicht sagen.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Anne Holtz in 08.05.2011, 12:57:37
Ich finds besser als Silikonbrüste, aber eine ähnliche Kategorie. Verrückt würd ich nicht sagen.

DANKE! Ich dachte schon, ich bin der einzige, der so denkt...
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Arkas

Hallo Dennis,

du bist nicht der einzige. Als junger Vater zieht sich mir gerade der Magen zusammen, bei dem Gedanken, dass mein Sohn eines Tages mal vor mir stehen könnte, mit einem freudigen "schau mal, Papa!"...

Ich denke, dann niet ich ihm nen Topfhelm auf...

Gruß

Yari

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Katja

Nieten sind stylischer ;D
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Kelem

Zitat von: Dimitrios in 09.05.2011, 04:53:05
hmm... und warum?

Damit er die Ohren verdeckt .... auch permanent  >:D
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Der alte Mann

Zum Thema "Körperveränderung" habe ich mir mal eine Meinung gebildet, als jemand sich eines meiner "Gemälde" auf den Rücken tätowieren lassen wollte, was mich damals sehr irritierte.

Also, ehrlichgesagt ist das mit den Elfenohren nicht anders oder "schlimmer" als (unnötige) Silikonbrütse, Botox, Tattoos, angeschliffene Zähne, Branding,  etc. solange es "Erwachsene" tun, es von Profis ausgeführt wird und sich die Leute klar sind, dass es über eine.. sagen wir mal lange Zeit zu ihrem Leben gehört.

Ich persönlich sähe übrigens lieber eine gutaussehende junge Frau mit Elfenohren, als einen schmuddeligen Typen mit 2cm durchmessenden Löchern in den Ohren oder ein Kind mit einem aufgenieteten Topfhelm ;) . Insofern ist es einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Bedenklich ist hier, wie auch bei all den oben genannten Körperveränderungen, immer nur das "warum". Ein Grund wie "ich finde es einfach schön" ist da sicher sinnvoller als ein "das ist etwas was im LARP für mich wichtig ist" oder irgendein, von außen vorgegebenes Schönheitsideal
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arne


Verstörende Bilder ... was die Menschen alles tun ...
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling