Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Delikatesse aus Dornengrund ?

Begonnen von Pia, 29.04.2011, 14:24:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Sollte der Wollhandel mal nicht mehr so gut laufen, empfehle ich den Dornengründern:

http://www.thinkgeek.com/caffeine/wacky-edibles/e5a7/

Das wird bestimmt der Hit in den Mittellanden!  >:D

Boile

mmmmmmmmmmmmmmmmmmh, Yummy....
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Karlchen

Bääääh! Aus der Dose!

Einhorn schmeckt am besten frisch, nicht ganz durch und am eigenen Horn als Bratspieß gegart.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Boile

hmmm, da is was dran. ich mag es auch gerne gefüllt mit kobolden und zwiebeln
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Der Phil

#4
Ts, Banausen! Einhorn kann man überhaupt nur auf eine Art zubereiten ... man würzt es, häckselt es klein und stopft es in seinen eigenen Magen. Gern auch mit Zwiebeln und Kobold. Ab in den Ofen damit, fertig ist der Haggis nach Dornengrunder Art ...  ;D
Here we come to save the day - Sir Gregor's finest on the way!

Gmorks Bedauern

Zitat von: Der Phil in 04.05.2011, 12:52:16
Ab in den Ofen damit, fertig ist der Haggis nach Dornengrunder Art ...  ;D

Buääääh! So züchtet man also Typen wie den Breitschläger. Na, kein Wunder, dass der immer schechte Laune. Je besser die Armee, desto schlechter das Essen...  >:D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 04.05.2011, 14:02:17
Je besser die Armee, desto schlechter das Essen...  >:D

Der Umkehrschluss in Bezug zu Sperber gefällt mir mal so gar nicht!!!! ^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Boile in 03.05.2011, 22:41:05
hmmm, da is was dran. ich mag es auch gerne gefüllt mit kobolden und zwiebeln

...ich wandere aus...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Boile

Einhornhaggis....lecker, und Pixi Pie und Bloody Redcap Pudding...mhmmm
das gibts bei uns jeden Tag. Die Armee ist ein echter Spaß für alle.
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Der Phil

auch lecker: unicorned beef

von dornengrunder hochlandrindern, die ihr gesamtes leben lang auschliesslich mit einhörnern gefüttert wurden   >:D
Here we come to save the day - Sir Gregor's finest on the way!

Colja Ivanowitsch

@Gunther: Naja, Sperber soll ja auch mal gaaaaaaaaanz ungenießbare Nahrungsmittel zubereiten ;)
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Chris M.

Zitat von: Colja Ivanowitsch in 05.05.2011, 00:15:53
@Gunther: Naja, Sperber soll ja auch mal gaaaaaaaaanz ungenießbare Nahrungsmittel zubereiten ;)

Das ist Verleumdung!!!  :o
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Gmorks Bedauern

Zitat von: Colja Ivanowitsch in 05.05.2011, 00:15:53
@Gunther: Naja, Sperber soll ja auch mal gaaaaaaaaanz ungenießbare Nahrungsmittel zubereiten ;)

Das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Das muss vor seiner Zeit beim Baron gewesen sein....  ::)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

Etwa zu der Zeit, zu der das Militär Schwingensteins noch was gerissen hat? ^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Dimitrios in 05.05.2011, 20:06:39
Etwa zu der Zeit, zu der das Militär Schwingensteins noch was gerissen hat? ^^

Du meinst die Zeit, als Schwingenstein noch ein Teil Kharkovs war?  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"