Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanzen am 14.01.05 fällt aus!

Begonnen von Fähnrich Pech (K.I.A.), 11.01.2005, 18:37:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Wie die Vereinsmitglieder mitbekommen haben sollten, findet am diesem Freitag kein Tanzen statt.

Hier die mail die Britta rumgeschickt hat:

Hallo,

wie im Betreff zu sehen und auch im Dezember schon angekündigt, gibt es im Moment kleine Schwierigkeiten mit den Terminen für das Tanztraining. Zur Zeit befinden sich täglich 75 Kinder mitsamt kompletter Kindergarteneinrichtung im Saal - das macht das Tanzen dort schwierig. Spätestens nach Ostern (also ab Anfang April) ist diese Notlösung wieder aufgehoben und die Tanztermine finden wie gewohnt statt.

Bis dahin bemühe ich mich um Ersatztermine. Das bedeutet, das das Tanzen jetzt am Freitag ausfällt, weil die anderen Räume im Haus auch belegt sind. Ich suche einen Samstag nachmittag vor dem Winterball, an dem der kleinere Saal im Erdgeschoß frei ist, um die eingerosteten Tanzschritte wieder zu aktivieren. Ihr hört von mir!

Bis dann,

Britta
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Was pfuscht denn der Zaubermeister in meinen Beiträgen rum?
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Arne

Zitat von: Fähnrich Pech in 12.01.2005, 01:35:37
Was pfuscht denn der Zaubermeister in meinen Beiträgen rum?
Hallo Roman,

ich habe mir erlaubt, Brittas eMail aus Deinem Beitrag zu löschen.

Im Internet existieren sogenannte Robots, die Homepages systematisch nach eMail-Adressen durchsuchen. Diese Adressen landen dann, wie Du Dir denken kannst, in Spam-Listen oder anderen unerwünschten Quellen und da ich dies Britta nicht zumuten möchte, war ich so frei, die eMail an dieser Stelle zu löschen.

Gruß - Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Huch, dann hatte ich die wohl ausversehen mitkopiert.

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Jey

Ich fands echt schade, dass es diesmal wieder ausgefallen ist.

Ist schon ein Ersatztermin bekannt?

Grüße,
Jey

PS: Kann die Email, die ich hier beim Eintrag reinschreiben muss auch von solchen Such-robots gefunden werden??
Das fänd ich nämlich auch nicht so lustig...

Thilo

Zitat von: Jey in 15.01.2005, 09:18:23
PS: Kann die Email, die ich hier beim Eintrag reinschreiben muss auch von solchen Such-robots gefunden werden??
Das fänd ich nämlich auch nicht so lustig...

Du kannst beim Anmelden waehlen, ob deine eMail-Adresse angezeigt werden soll oder nicht.. wenn sie nicht angezeigt werden soll, kann sie auch nicht gefunden werden.
Das kann spaeter jederzeit auch noch geaendert werden, und zwar indem man nach dem Login oben auf "Profil" und dann auf "Zugangseinstellungen" klickt.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln