Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

17.12.2011 - Jahresfeier des Aturien e.V.

Begonnen von Xarkson, 29.06.2011, 13:14:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xarkson

Hallo Leute,

zur rechtzeitigen Planung, können wir Euch schon unseren diesjährigen Termin für die Jahresfeier des Aturien e.V. in Karlsruhe mitteilen.
Wäre sehr schön, wenn viele von Euch wieder dabei sein könnten!   :)

Genauere Beschreibung folgt...
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Xarkson

Aturien - W E I H N A C H T S F E I E R 2 0 1 1

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, Tänzerinnen und Tänzer, Freunde von nah und fern:
Sie rückt wieder näher, unsere Aturien Weihnachtsfeier!
IT gewandet aber OT gefeiert! ;-)
Eintritt frei!

Auch dieses Jahr setzen wir gerne das erfolgreiche Konzept eines komplette Mitbring-Buffet incl. mitzubringende Getränke fort! :)
Denkt bitte ebenfalls daran IT-Geschirr und Deko mitzubringen.

am Samstag 17.12.2011

um 15:00 Uhr dekorieren
um 16:00 Uhr Tanztraining
um 19:00 Uhr Feier

beim KdStV Schwarzwald, Klosterweg 2, Karlsruhe.

Zeit also für eine bewährte WER-KOMMT-UND-BRINGT-WAS-MIT- Liste.
Es wäre toll, wenn wir wieder ein schönes, abwechslungsreiches Buffet hin bekommen würden.
Bitte fertige Speisen mitbringen, denn vor Ort kann nicht gekocht werden. Das Aufwärmen fertiger Speisen (z. B. Suppen) ist aber möglich.

Denkt auch bitte daran Euer Mitgebrachtes auf Kärtchen zu beschriften, damit jeder weiß was es ist und Allergiker entsprechenden Info haben.

Sehr gefragt sind auch wie immer Freiwillige für das Dekorieren ab 15:00 Uhr und Helfer für das Aufräumen.  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Xarkson

Hi,

wer von Euch ist dieses Jahr dabei? :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Arianna

Zitat von: Xarkson in 09.12.2011, 11:30:30
Hi,

wer von Euch ist dieses Jahr dabei? :)

Hi Tobi!

Ich kann leider nicht, sonst wäre ich dieses Jahr gern mal bei euch vorbeigeschneit.  :'(

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Hey Tobi,

da ich am nächsten Tag füh vormittags zu meiner Oma auf einen Geburtstag gehe, der ist hinter Mainz, glaube ich nicht, das ich es schaffen werde, weil ich nicht abends wieder mit dem Auto heimfahren kann, tur mir leid, wäre sehr gerne gekommen, hatten darüber ja auch schon gemailt!
gruß hendrik