Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kampf der Kobolde

Begonnen von Eadon-Schimmerbart, 10.10.2011, 19:12:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eadon-Schimmerbart

Falls es an der falschen Stelle ist, verzeiht, aber ich bin grad total happy.

Endlich gibt es wieder den Film Kampf der Kobolde auf DVD und man muss nicht versuchen ihn überteuert auf Ebay zu ergattern.

Ich finde, er ist ein angenehmer Film, nicht zuuuu dramatisch, nicht mit zu extravaganten Specialeffekts, sondern eher schlicht gehalten.
Unter anderem spielt Whoopi Goldberg mit als große Banshee ^^.

http://www.youtube.com/watch?v=SIB48yXzFWY
Leider längst nicht so schön wie der Film an sich er Clip, aber wenigstens etwas ^^.
Glaub, der ist auch schuld daran das ich nen Kobold basteln mag ^^. Die sind mir da einfach symphatisch, und keine nervenden Etwasse ^^.
Wenn es nicht scheppert, ist es nicht original

Kalgalath Faroth

erstmal: Chitchat ist ein Board, wo man nicht viel falsch machen kann...
Dieser Beitrag hätte aber auch zu "Bücher, Filme, Sensationen" gepaßt :)

Zum Film: ich kenne ihn nicht. Allerdings fand ich im gelinkten Clip die Lösung des Platzproblems auf Bällen sehr niedlich: die flügellosen tanzen auf dem Boden, die geflügelten oben drüber...kann man nur hoffen, daß die Herren unten wohlerzogen sind und nicht nach oben schauen  :o

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der Thorsten

Hi,

Dennis´ Hinweis ist absolut richtig (der mit den Röcken übrigens auch  ;D), daher hab ich diesen Thread einfach mal hierher geschoben, damit er unter "Chit-Chat" nicht verschwindet.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"