Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

LARP Beitrag beim ZDF

Begonnen von Maximilian, 30.10.2011, 19:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Das Thema Larp ist halt auch einfach zu komplex um angemessen medial Aufbereitet werden zu können.
Zumindest nicht in der Kürze die dieser Bericht hat.
Als Einstieg jedoch absolut brauchbar!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Colja Ivanowitsch

Finde ich auch. Eine gute erste Impression einer Ansichts- und Spielweise von LARP, die wohl auf unbedarfte noch mit am akzeptabelsten wirkt.
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Seronir

Sehr guter Beitrag! Allerdings scheine ich Björn schon seeehr lange nicht mehr gesehen zu haben^^