Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kurzfristiger Tanztermin am 31.01.05

Begonnen von Thilo, 31.01.2005, 08:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Damit wir vor dem Wintertreffen noch mal übenderweise das Tanzbein schwingen können, wurde für heute Abend (Mo., 31.01.05) um 19 Uhr in der gewohnten Location in Langen noch ein kurzfristiger Tanz-Termin angesetzt.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

JeyG

Oh, schade, heut ging zeitlich nicht  :-\

Wann ist denn der nächste Termin?

Grüße,
Jey

Thilo

Zitat von: JeyG in 31.01.2005, 19:49:12
Oh, schade, heut ging zeitlich nicht  :-\

Wann ist denn der nächste Termin?

Grüße,
Jey

Momentan ist es mit den Tanzterminen etwas schwer, da der Raum, den wir normalerweise belegen, von einer Kindergartengruppe belegt ist, die dort wegen Renovierung (?) des Kindergartens untergebracht sind. Britta wird aber versuchen, einen anderen Raum in dem Gebaeude zu bekommen, der Termin wird dann im Forum bekanntgegeben.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln