Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Snow White & The Huntsman oder einfach nur Schneewittchen Reloaded

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 14.11.2011, 15:36:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Hey Leute,

hab da einen Trailer im Internet gefunden, der mir recht gut gefallen hat, ist eine wohl sehr actiongeladene Version von Schneewittchen mit Kristen Stewart und Chris Hemsworth sowie Charlize Theron. Wie gesagt mag den Trailer, was bei rauskommt, wir werden sehen, ähnlich der Neuauflage von Robin Hood, wäre schade.

http://www.xrel.to/movie/73288/Snow-White-and-the-Huntsman.html#video=11Wn-_uyT48
gruß hendrik



Der Thorsten

Sieht doch ganz ordentlich aus. Bin einfach mal mit dir zusammen gespannt.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Colja Ivanowitsch

Also allein, als ich Kristen Stewart gelesen habe, musste ich erstmal laut lachen. Ansonsten sieht der Film so aus, als könnte er ganz lustig werden. Aber die Jeanne d'Arc-Szene am Ende irritiert mich dann doch sehr...
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Der Thorsten

Zitat von: Colja Ivanowitsch in 15.11.2011, 12:47:28
Also allein, als ich Kristen Stewart gelesen habe, musste ich erstmal laut lachen.

Ich fand sie in Panic room ganz brauchbar. Klar Berühmtheit hat sie durch ne Rolle bekommen, welche nicht grade einem Shakespearestück entstammt. Aber ich geb ihr als Schauspielerin noch mal ne Chance. ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Colja Ivanowitsch

"Ist halt Geschmackssache", sagte die Seife und biss in den Affen... oder so ähnlich...

Ich finde Kristen Stewart untalentiert und schlecht und denke nicht, dass sie irgendeine brauchbare Art Schneewittchen spielen kann... oder irgendeine andere maßgebliche Rolle.
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern