Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 26.02.05 und 19.03.05

Begonnen von Calum, 26.01.2005, 14:51:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Calum

Hi,

da können aber viele nicht, und der Termin war mehr so ins Blaue hinein ausgesucht...
Wäre Sa, 26.02.05 um 16:00h besser? Das wäre dann der 4. Samstag im Februar.

Im März, und vor Gleystoke wäre
am Sa, 19.03.05 um 16:00h. Da hat ein böses, böses anderes Institut praktisch die ganze Uni gebucht. Ich könnte aber was verhandeln, im Übrigen wäre aber noch ein anderer Raum frei (mit Teppichboden).

Any comments?

Timo


Gmorks Bedauern

Beide Termine sind cool!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der alte Mann

Oh, schade.

Leider kann ich an beiden Terminen nicht. Am 19.3. ist der Bogenbauworkshop und 26.2. bin ich anderweitig unterwegs.

Aber es gibt ja sicher irgendwann dann Nachfolgetermine und man wird sich sicher auch freuen dass ich vor Gleystoke kein  Waffentraining mehr bekomme (bin dort NSC)

Also freue ich mich mal auf spätere Termine  :)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Maximilian

ich finde auch beide termine gut, würden beide bei mir passen   ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Coran

Wenn´s am 26.02. wäre dann würde ich mich auch gerne melden.


Thilo

An den beiden Terminen haben Annika & ich wahrscheinlich auch Zeit.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

mbeitz

hätte auch zeit

bye miri

Der Thorsten

Beide termine sehen bei mir auch gut aus.  :D
Sarah kann wahrscheinlich net an dem zweiten. Aber ich denke der erste müßte ihr auch passen.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Da würde sogar ich mal können  :D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

JeyG

Schade, am 26.2. kann ich nicht... :(

Aber der Termin im März geht!  :)

Jey

Susi

Hi Timo,

Danke das du dir so viel Mühe machst. Laß uns bitte wissen sobald du was festmachst, damit wir uns die Termine frei halten können.
Ich, für meinen Teil, fände beide Termine gut.
;D


@
Sarah & Thorsten sowie Annika & Thilo

Wenn jemand mitgenommen werden möchte... kein Problem.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Zitat von: Susi in 27.01.2005, 11:26:37
@
Sarah & Thorsten sowie Annika & Thilo

Wenn jemand mitgenommen werden möchte... kein Problem.

Danke Susi!

*freu* Gern!!!  :D
Sarah und ich würden gern mitfahren!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Susi in 27.01.2005, 11:26:37
Wenn jemand mitgenommen werden möchte... kein Problem.

Danke fuer das Angebot. Ich klaers mal mit Annika ab.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Calum

Na, das sieht doch schon viel besser aus!

Ich habe jetzt beide Termine gebucht, die Räume sind also unser! Und nochmal für alle später dazustoßenden:

Das Februar Waffentraining findet statt am

26.02.2005 ab 16:00h in Raum 1.741b
(das ist der große Raum neben dem Raum in dem wir letztes Mal waren)
Goethe-Uni Frankfurt, Grüneburgplatz1 IG-Farben-Gebäude/ Nebengebäude 1.Stock
Parken am besten auf dem Parkplatz Hansaallee
U 1, 2 und 3 bis Holzhausenstraße

Im März war der Raum nicht mehr frei, ich verhandle noch, habe aber einen Alternativraum gebucht:
19.03.2005 ab 16:00h in Raum 311
(im Hauptgebäude im Erdgeschoss, gleich neben dem Haupteingang)
Und für alle, die mit dem Finden Probleme haben: Schreibt mir eine E-Mail, dann kann ich Euch meine Handynummer schicken.

Bis dann

Timo

JeyG

Ist der Alternativraum im März denn größer oder kleiner als der, in dem wir letztes Mal waren?
Was fürn Boden hat der?

Jey