Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 26.02.05 und 19.03.05

Begonnen von Calum, 26.01.2005, 14:51:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

also nach seiner beschreibung, ist das ein großer raum mit teppichboden.
hab da immer vorlesung deswegen weiß ich das

bye miriam

Maximilian

teppichboden wäre ja super, der holz boden war schon ein bischen rutschig     ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Coran

Wollte das Thema nochmal hochholen da der Termin ja nicht mehr so weit entfernt ist.

Eine kleine Frage noch:

Da ich eigentlich nicht so gerne, mit dem ganzen Zeug, mit dem Zug fahren möchte, wollte ich fragen ob ich bei jemandem mitfahren könnte.
Ich wohne in Eppertshausen (nähe Dieburg).
Wäre echt klasse.

Wenn nicht würde ich mich über Zugfahrgesellschaft freuen   :D


Karigan

Hiho,

bin gerade zufällig auf euren Beitrag gestoßen und wollte mal anfragen, ob ich auch kommen dürfte? Ich hatte füher ja schon mal gefragt wegen Waffentraining bei euch Galladoornern. Kommen würde ich mit der Bahn, das ist kein Problem.

Grüße
Bettina aka Karigan

Thilo

Zitat von: enaya in 17.02.2005, 14:10:23
Hiho,

bin gerade zufällig auf euren Beitrag gestoßen und wollte mal anfragen, ob ich auch kommen dürfte? Ich hatte füher ja schon mal gefragt wegen Waffentraining bei euch Galladoornern. Kommen würde ich mit der Bahn, das ist kein Problem.

Grüße
Bettina aka Karigan

Hi Bettina,

laut Coran ist das Waffentraining offen fuer jedermann (und -frau :-)).

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Coran

Zitat von: Thilo in 17.02.2005, 14:11:48


Hi Bettina,

laut Coran ist das Waffentraining offen fuer jedermann (und -frau :-)).

ciao.. Thilo

"sich gerade verwechselt fühlt"  ;D


Thilo

Zitat von: Coran in 17.02.2005, 16:18:29
Zitat von: Thilo in 17.02.2005, 14:11:48


Hi Bettina,

laut Coran ist das Waffentraining offen fuer jedermann (und -frau :-)).

ciao.. Thilo

"sich gerade verwechselt fühlt"  ;D

Ok, ich meinte Calum.. faengt beides mit C an und hat 5 Buchstaben. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Verwechslung...

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Coran



mbeitz

jaja da kann jeder mit und keine angst bist nicht die einzige frau da ich bin auch ncoh da. sind wir schonmal zwei

bye miri

Der Thorsten

Drei!  ;) Sarah is auch dabei!!!  :D

Susi, soweit ich weiß auch. Wollte uns ja mitnehmen. Dann kommen noch zwei gute Freundinnen von mir (auch per Zug), die mit zum ConQuest kommen.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Daniel

meiner einer kommt auch und will etwas lernen :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Calum

Ab einem gewissen Alter ist das mit den Namen eben nicht mehr so einfach *hüstl*  ;D

Da der Termin ja nun näher rückt, hier nochmal ein paar Infos:

Das Waffentraining findet statt am 26.02. ab 16:00h
Ort: Uni FFM, Campus Westend, IG-Farben-Gebäude, Nebengebäude, Raum 1.741b (1.Stock)
So kommt man hin:
U 123 bis Holzhausenstraße. Dann Richtung Uni/ Bremer Platz laufen, das Gebäude direkt am Eingang isses.
Mit dem Auto: Von der A 5 > A 66 am Frankfurter Nordwestkreuz, dann Abfahrt Miquelallee, erste Möglichkeit rechts auf die Hansaallee, da  1. Ampel (die ist vielleicht aus) gradeaus, 2. Ampel rechts, dann gleich rechts auf den -kostenlosen- Parkplatz.

Es sind grundsätzlich ALLE eingeladen zu diesem Training zu erscheinen und das Training ist KOSTENLOS.

Was Ihr mitbringen solltet:
Die Polsterwaffen, mit denen ihr trainieren wollt
Pfeil und Bogen, es kann auch damit trainiert werden
Bequeme (Sport-)Klamotten und Schuhe
Viel zu trinken
Vielleicht auch was zu essen
Ein Handtuch

Und wenn Ihr Lust habt können wir danach auch wieder über die Frankfurter Gastronomie herfallen (und das zuvor Gelernte anwenden  ;)...)

Bis dahin

Calum/ Timo

Susi

@Sarah, Annika, Thorsten und Thilo

Wie sieht das jetzt mit mitfahren aus? 
bitte besprecht das doch schon mal, denn ich komme erst am Freitag abend aus den USA zurueck und bin dann vermutlich etwas platt.

Eben deswegen wuerde ich dann nach dem Waffentraining auch nicht merh essen gehen wollen. Dann sonst schlafe ich vermutlich auf dem Tisch ein.

Liebe Gruesse,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Hi Susi!

Schade, dass du nicht mehr mit Essen kommen würdest . Aber ich kann´s verstehen, wenn du grad die Zeitumstellung, Flug etc. hinter dir hast.  ;)

Mmmhhh?

Gäbe es jemanden, der sarah und mich nach dem Essengehen wieder per Auto nach Darmstadt mitnehmen könnte?  :-\ *dackelblick aufsetz*

Würden uns gerne wieder der hungrigen Tavernengesellschaft anschließen...  ;D


Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

mbeitz

wer würde denn danach mit was essen gehen?

bye miriam