Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 02.01.05

Begonnen von Calum, 22.12.2004, 14:30:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hi Thorsten,

Sarah kann gerne mit mir/uns fahren.   :)
Soll einfach nur sagen wo wir sie auflesen sollen.

Bis dann,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

weisse Loewin

bin leider krank und kann nicht zum Training kommen :(

Zum Glück ist Kämpfen für mein Spiel/ meine Charakterdarstellung nicht nötig. Hätte aber morgen sicher Spass gemacht, ein bisschen mit euch zu üben.

Viel Spass und liebe Grüsse,

Manuela.

Susi

Hallo Manuela,

Gute Besserung!

Ein Angebot:
Wenn du gesteigerten Wert drauf legst, können wir die Schläge natürlich gerne für dich aufheben.
;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

weisse Loewin

Vielen Dank, Susi. Ich verzichte dann doch und leg mich lieber wieder ins Bett...

Der Thorsten

Zitat von: Susi in 21.01.2005, 09:15:59
Sarah kann gerne mit mir/uns fahren.   :)

Hallo Susi!

Danke (jetzt noch mal schriftlich  ;D), das is super lieb!!!!  :D

@Manuela: Hau für dich mit!  ;D
Hoffe doch, dass wir das ganze dann noch mal wiederholen! Und dann verkloppen wir sie gemeinsam!  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Hallo,

das Waffentraining hat richtig viel Spaß gemacht. Danke an Alle und vor allem an unseren Trainer!

BILDER: die Fotos vom Treffen sind auch schon online und zwar hier:

http://www.lazy8.de/larpbilder

Viel Spaß und viele Kommentare zu den teil "bizarren" Szenen  ;)

Nacht !


Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Maximilian

ich kann mich nur anschliesen, das ist sehr gute location für ein training und es hat sehr viel spass gemacht.
ich hoffe das war nicht letzte waffentraining............. :)
auch die bilder, da sind schon einige highlights dabei    ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Thorsten

Moin zusammen!

Training war spitze!  ;) Hat super Spaß gemacht!
Dickes Lob und Dank für die super Location und die Trainingsstunden an Timon und alle die mitgeholfen haben!!!

Haben auf dem Rückweg ja schon ein wenig über die Fortsetzung des Trainings geredet und Timo schaut schon mal, wann der Raum nächsten Monat wieder frei ist. Und dann auf zu Runde 2!  ;D

@Ric:
Die Fotos sind hammer klasse!!! Sind ein paar krasse Fotos drin!  ;D

Freu mich schon auf´s nächste Training!!!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Calum

Hi,

also, ich fand's auch echt klasse, hab auf jeden Fall eine Menge gelernt! Vielen Dank an alle Beteiligten! Und besonders auch an unseren Photographen Ric. Ganz so heftig wie's auf den Bildern aussieht wars doch gar nicht (oder doch?). Und mit der After-Training Location hatten wir ja richtig Glück...
Was ich auch gut fand war, dass ,,Anfänger" und die ,,Elite" beide trainieren konnten und so für jeden was dabei war. Nur der Raum hätte fast schon ein bisschen größer sein können, bei 15 zum Teil verbissen kämpfenden Leuten  ;D

Apropo Raum:

Am 19. Februar 2005 wieder um 16:00h

könnte ich den Raum noch buchen, diesmal den größeren Teil gleich nebenan. Der hat auch eine Außentreppe, da kann man bei schönem Wetter gleich nach draußen springen, zum Bogenschießen zum Beispiel. Wie sieht das aus? Gefällt der Termin, oder gibt es Kollisionen (z.B. vereins- oder contechnischer Natur)? Wäre gleich nach dem Galladorn 9 Wochenende und diesmal der dritte Samstag im Monat (also nach dem Stammtischfreitag).

Lemme know

Timo

JeyG

Der Raum ist sogar größer?
Klasse!  :D 
Buch am besten sofort, solang der Raum noch verfügbar ist.
Es werden sich BESTIMMT genug Leute finden, die kommen! Ich allein hab schon 3 Anfragen, wann das nächste Waffentraining ist (Mathias möchte glaub ich wieder mit, und noch 2 andere Kumpels die das letzte Mal nicht konnten).

Was ist mit dem Termin eine Woche vor Gleystoke? Hast du da schon gefragt? Was für ein Datum wär das eigentlich?

Liebe Grüße,
Jey

Der alte Mann

Hallo,

BUCHEN!!!    ; ;D

Also ich würde gerne kommen! ... Diesmal bekommt jemand anders den Fotoapparat  ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Hi Timo!

Raum hört sich super an!

Datum... Warum der 19.2.  :'(
Da hab ich Karten für Mittermeier!  :-\

Müßt jetzt aber net wegen einer Person den Termin verschieben... *schnief*. Im Notfall schau ich mal kurz vorbei bevor´s zum Michi geht.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Maximilian

ich kann ma 19.02. leider auch nicht wenn es eine termin änderung gibt würde ich mich freuen  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Susi

Am 19.2 kann ich leider auch nicht.
:'(

Soll euch aber nicht abhalten.  :D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

@Ric:
Bietest du nicht auch am 19.2. das bogenbau-Seminar an?

Gruß,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"