Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Star Wars The old Republic

Begonnen von Basti, 02.12.2011, 16:07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Hallo Leute,

ein heller Stern am Horizont weist uns den weg zu einer neuen Sensation... NEIN das ist nicht etwa eine neue Interpretation der Weihnachtsgeschichte, sondern ich rede von einem PC Spiel. Einem MMORPG ums genau zu sagen.
Ein Spiel das mit folgenden pregnanten und historisch sowie emotional wertvollen Worten beginnt...

"Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..."

Wie sich der ein oder andere schon denken kann spreche ich von Star Wars The Old Republic. Dem neuen MMORPG von BioWare. Ich hatte bereits das
Vergnügen und durfte erste Erfahrungen im Spiel sammeln und die Beta testen. Und ich muss sage das Spiel ist verdammt Gut geworden. Ein Paar kleine Kinderkrankheiten hat es noch, aber das ist normal bei so einer Art von Spiel.

Worauf ich letzten Endes hinaus will ist folgendes...
Ich glaube das es hier einige genauso begeisterte Star Wars Fans wie mich und auch genauso begeisterte PC Spieler gibt, die drüber nachdenken, oder schon nachgedacht haben, sich das Spiel zu kaufen bzw vor zu bestellen.
Ich möchte jetzt gerne wissen, wer von euch hat vor das Spiel zu spielen und wer hätte interesse daran eine "Gilde der Drachenreiter" im Spiel zu Gründen und gemeinsam ab und zu ein bischen in der Onlinewelt von Star Wars ab zu hängen?

In diesem Sinne,

Möge die Macht mit euch sein!

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Graumähne

#1
Erzähl mir was neues...  ;D ;D

Ich gehe davon aus, dass Du helle Seite spielen willst?
Dann werden wir uns wohl über den Weg laufen können.


Noch ca. 15 Tage...  ;D

By the way, Du hast die Gilde noch nicht gegründet, vermute ich.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Basti

Nein ich hab noch garnix gemacht.

Wie gesagt mich würde einfach interessieren wer vor hat das Spiel zu spielen und dann kann man ja sagen wir gehen auf den Server XYZ und machen dann die Gilde auf.
Da müsste man sich im vorfeld halt einigen was für eine Art Server man will. Wobei bei mir die Tendenz eher zu einem Rollenspiel PVE Server geht da hat man weniger Kiddies und kein nerviges gestammel im Chat.
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Graumähne

Check.

Ich bin allerdings schon in ´ner Gilde.
Die wird dann von Bioware zum Release auf einen Server gepackt, entsprechend unseren "Freundschaften" und "Feindschaften".
In wie weit man das später noch selbst beeinflussen kann... keine Ahnung.
Wird man sehen.
Ich kann Dir ja dann Bescheid geben, wenn Du magst.
Auf dem Server dürften dann schon ein paar Leute herumhüpfen.


LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Pascal

Grundsätzlich interesse daran hab ich schon muss halt mal schauen ob mein rechner das Spiel packt.

Thrawn

Die Beta war ja schonmal ganz nett, bin am überlegen ob ich mir das zeitlich erlauben kann nochmal ein MMO anzufangen.