Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Once upon a time...

Begonnen von Arkas, 12.12.2011, 16:24:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arkas

Hallo Ihr Lieben,

der US Sender ABC hat was Neues, und für die, die "Fables" mögen, ist es ggf. sogar ganz interessant. Und das beste, die ersten 7 Folgen sind online verfügbar:

http://abc.go.com/watch/once-upon-a-time/SH55126545

Gruß aus Natick,

Yari

Sirja

Klingt total spannend, ist aber leider nur von der USA aus abrufbar  :(
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Atti

Ja, wie Vanessa es sagt - leider nicht abrufbar :/
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arkas

Hilft's Euch, wenn ich versichere, dass sie WIRKLICH gut sind??

Sorry Leute...

Gruß

Yari

Gmorks Bedauern

Zitat von: Arkas in 12.12.2011, 22:11:34
Hilft's Euch, wenn ich versichere, dass sie WIRKLICH gut sind??

Gut, ausnahmsweise will ich's glauben. :)

Aber das zeigt mal wieder die gängigen, quasi-faschistoiden (sorry, dass musste sein) Copyright-Gesetze aus dem letzten Jahrhundert. Ich sage doch, dass die reformiert und an das Internetzeitalter angepasst werden müssen. Aber dennoch Danke, Yari, für den Hinweis. Das, was ich gelesen haben zu den einzelnen Folgen klang ziemlich...strange, und durchaus interessant. Bin mal gespannt, ob es die Serie nach Europa schafft.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Kyrill

Zitat von: Arkas in 12.12.2011, 22:11:34
Hilft's Euch, wenn ich versichere, dass sie WIRKLICH gut sind??

Nicht die Bohne, aber Danke  ;D
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Kelem

Zitat von: Arkas in 12.12.2011, 22:11:34
Hilft's Euch, wenn ich versichere, dass sie WIRKLICH gut sind??

Sorry Leute...

Gruß

Yari

Die Serie ist wirklich gut, habe die erste Season im Orginal gesehen, soll jetzt wohl auch nach Deutschland kommen. Wenn die es bei der "Übersetzung" nicht vermasseln dann wird das auf jeden Fall sehenswert.
Für diejenigen die sich auch schonmal etwas in den USA anschauen wollen und garnicht da wohnen empfehle ich mal Tunnelbear.

Gruß
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)