4. Magier-OutTime-Stammtisch (MOTS) am 20. Febuar 2005 in Groß Zimmern

Begonnen von Arne, 03.02.2005, 19:34:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 10.02.2005, 07:50:06
Kann man nicht schon als Studiosus den Weg des "im Kämmerlein brütenden Magus" einschlagen?  ;D
Hey, wenn man damit Etikettieren umgehen kann... ist Thyrion dafür! *g*
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Machen wir den "Club der im Keller forschenden Magier" auf?  Ab und zu mal ne Erschütterung der Gemäuer und die Welt ist in Ordnung...keine Etikette....hach ist das schön... ;D

Arne

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 11.02.2005, 10:43:01
Machen wir den "Club der im Keller forschenden Magier" auf?  ... keine Etikette....hach ist das schön... ;D
*mit dem Kopf gegen die Wand renn*
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling


Astrid

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 11.02.2005, 10:43:01
Moin!

Machen wir den "Club der im Keller forschenden Magier" auf?  Ab und zu mal ne Erschütterung der Gemäuer und die Welt ist in Ordnung...keine Etikette....hach ist das schön... ;D

Ich fürchte in diesem Falle wird der Tier- und Pflanzenkundeunterricht dann doch ausschliesslich draussen stattfinden...  *g*

Wieso muss ich eigentlich gerade an Doris Day und diesen Film mit dem Professor im Keller denken, der VIP erfinden sollte?
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Thorsten

Zitat von: Ghula in 11.02.2005, 13:50:44
Wieso muss ich eigentlich gerade an Doris Day und diesen Film mit dem Professor im Keller denken, der VIP erfinden sollte?

Denn kenn ich!  :D Der ist klasse!!!!

Hab ich schon seit ner ewigkeit net mehr gesehen. Hab leider keine Ahnung mehr wie er heißt  :-\.
Falls jemand denn Filmtitel kennt her damit!!!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

:( nich hauen weil ich ned da bin/war.
Aber ging echt ned ich bin hundemüde und hab kopweh wie sau (nein andi es kommt nicht von WoW) und da wollt ich echt ned noch ne stunde nach zimmern fahren.

Ich denke die wichtigsten sachen werd ich dann noch erfahren!


Der Thorsten

Kurzfassung:

Wir haben nach einem Menschenopfer gesucht, um einen Galladoorn bedrohenden Dämon zu beschlichtigen.
Da sich jedoch (wiedereinmal) keiner Freiwillig gemeldet hat, haben wir abgestimmt.  ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; NICO!!!  ;D ;D ;D

Gruß,
Thorsten

P.S.: Kein Problem! Meld mich bei dir und gib dir noch mal ne "ernste"  ;D Zusammenfassung...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Juhu ich hab gewonnen... ich find Dämonen eh voll supi!

Sach mir mal per PM deine Tel. Nummer und wann ich dich erreichen kann!

Mittelsmann

Zitat von: Denc_er in 21.02.2005, 17:46:38
Juhu ich hab gewonnen... ich find Dämonen eh voll supi!
Hm, bei den Magiern scheint's mal wieder ordentlich zur Sache zu gehen  :o...
Die Dunkelheit ist unser Freund und wird auch zu Eurem, wenn wir Euer Freund werden.
In der Regel werden diese Worte gewispert und es wechseln Münzen den Besitzer ...

Kontakt: www.drachenreiter.de/galladoorn/diebesgilde

Denkyr


Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Thorsten

Hier ist unser Freund auch das erste mal aufgetaucht:
www.drachenreiter.de/galladoorn/diebesgilde

...und seit dem geistert er hier im Forum rum.  ::) ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"