(Wieder-)Einsteiger Tanztraining in Wiesbaden am So 22.01.12

Begonnen von Sascha, 18.01.2012, 11:26:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

Am Sonntag den 22. Januar 2012 lädt euch der Arbon e.V. (Trigardon) von 12 Uhr bis 17 Uhr ein, zu einem großen Anfängerworkshop für historischen Tanz!

Wenn ihr schon immer mal schauen wolltet ob das was für euch ist, oder ihr auch einfach nochmal in Ruhe die Grundlagen hören wollt - hier seid ihr richtig...!

Gerne gesehen sind natürlich auch erfahrenere Tänzer, die mit unseren Neulingen tanzen und sich in die Reihen mischen.

Wir planen mit euch zunächst einige einfache Markttänze einzuüben, mit denen ihr bereits auf zahlreichen Mittelaltermärkten oder LARP-Veranstaltungen glänzen könnt.

Wenn wir alle warmgetanzt sind wird es historisch und wir werfen einen Blick auf English Country Dance, sowie Branlen und Pavanen.

Nach dem Tanzen werden wir (fast schon traditionell) noch einen Happen Essen gehen, wer mitkommen möchte ist herzlich eingeladen.

Auf unserer Webseite http://www.arbon-tanz.de findet ihr weitere Hinweise zur Veranstaltung
Gruß,

Sascha
www.Arbon-Tanz.de
(Arbon e.V. - ehem. Trigardon e.V.)

Atti

Ich spiele mit dem Gedanken hinzufahren. Kommt noch wer mit? Wollen wir Fahrgemeinschaften bilden?

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Alexa

Ech denke auch darüber nach. Wenn´s noch ein paar Leute mehr werden, bin ich dabei.

Ebenfalls liebe Grüße,
Alex

Atti

So, machen wir Nägel mit Köpfen - Sascha und ich fahren hin.

Weiß jemand, ob dort gewandet oder in Zivil getanzt wird? Oder bunt gemischt?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Julia

Es wird meistens Zivil getanzt, kannst aber auch irgendwas passendes anziehen, wenn dir danach zu Mute ist :)

Ich werd aber leider nicht kommen können :(