Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

2012 Ritter-Knappentreffen

Begonnen von Navina, 10.02.2012, 20:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha

letztes Mal haben wir so gegen 1030 mit dem offiziellen Teil begonnen...glaub ich.

Arne

Danke, Micha :)!

Was sagt denn die Orga?

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Julia

Die Orga zitiert aus der Anmeldung  ;D :
"Ab ca. 12 Uhr"- wobei auch das ein eher ungefährer Wert ist, je nachdem wann alle ausm Bett gefallen sind und gefrühstückt haben und so. Also quasi spätestens 12 Uhr ist angepeilt.

Viele Grüße

Domi

Vielen Dank für das tolle Wochenende, ihr Lieben! Die Stimmung am Samstag war super und ich finde wir hatten richtig schönes, dichtes Charakterspiel. Jetzt freue ich mich wie ein Schnitzel auf den G30.

Danke noch mal an die Orga und an unsere großartigen Küchenfeen (mögen sie in Frieden ruhen xD ).
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Tine / Alrun

Auch von meiner Seite nochmal ein dickes Dankeschön. Besonders an Orga, Küchenteam und die besorgte Knappenrunde.  ;D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Ulath

Auch mir hat es sehr gut gefallen; besonders folgendes:
- Küchencrew: Ihr könnt nicht kochen, Ihr könnt zaubern! Sogar stinkenden, Alex`Lunge zersetzenden Dampf! (Gute Besserung!)
- Organisation: Mel und Julia, toll! Vielen Dank
- Stimmung am Abend: Was wir uns an dem Tag vorgenommen hatten, haben wir direkt umgesetzt. Danke an alle die Knappen in ein Gespräch einbindene Ritter!

Es war für mich kein "schöner" Abend (dafür gab es zu viele schlimme Gesichten), aber sehr dicht und atmosphärisch astrein.

Weiter so / mehr davon!
Philath
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Atti

Ich freue mich, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet. Ich hoffe, ich bekomme noch ein bisschen erzählt, was ihr so gemacht habt, ich bin doch so neugierig.

Gibt's vom OT-Besprechungsteil ein Protokoll? Daran wäre ich sehr interessiert, denn z.B. Das Thema der Ritterinnen und der Minne hatte ich ja nach dem letzten Mal angestoßen.

So bleibt mir aber erstmal nichts, als auf den G30 zu warten und zu nähen.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Navina

Aus Seiten der Orga kann ich nur sagen ... es hat soweit alles geklappt wie geplant. Wir hatten viel zu viel zu essen, dass war aber so lecker, dass wir genügend Abnehmer gefunden haben, die es mit nach Hause genommen haben. Ein ganz großes Danke an unsere Küchenfeen.

Meines erachtens war die Besprechung sehr ergiebig. Und es hat sich mal wieder gezeigt, dass es sich auch bei Themen, die angeblich doch klar sind, lohnt, sie zu besprechen. Da es dann doch verschiedene Meinungen dazu gibt.

Sobald mir Julia mein getippe schickt, werde ich es überarbeiten und das Protokoll an den "überarbeiteten" Ritterverteiler senden.

Das Spiel am Abend hat mir gut gefallen, auch wenn die Stimmung mal wieder eher ernst und gedrückt war, als erfreut. Ich hatte schönes und dichtes Spiel. An diesem Abend hat das "Bindet die Knappen mehr ein" meineserachtens schonmal ganz gut funktioniert.

Ein Dank an alle, die vorbeigekommen sind. Ich hatte ein schönes Wochenende und würde es auch wieder planen. (Auch wenn die Anmeldungsmoral, bzw. auch das Absagen bei der Ritterschaft ganz schön zu wünschen übrig lässt)

Eure Mel ;o)

Alexa

Zitat- Küchencrew: Ihr könnt nicht kochen, Ihr könnt zaubern! Sogar stinkenden, Alex`Lunge zersetzenden Dampf! (Gute Besserung!)
Vielen Dank, ich habs überlebt  ;)

Tine / Alrun

#54
Gut zu hören. Trotzdem habt ihr drei mir furchtbar Leid getan in eurer Räucherkammer.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Seronir

#55
War etwas komisch, nach längerer Johannes-Abstinenz wieder ins Spiel reinzukommen - hat aber viel Spaß gemacht! Vielen vielen Dank dem fantastischen Küchenteam und ihrem noch fantastischerem Essen (ihr könnt definitiv mit den Lindornea-Elben mithalten), und den Organisatessen fürs Organisieren!

Tine / Alrun

Gibts eigentlich irgendwo eine Liste mit allen Rittern und Knappen? Die Galerie ist ja leider down. Max hatte da doch mal eine Liste rumgeschickt, mit der Bitte um Vervollständigung. Ist da was draus geworden?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gmorks Bedauern

Max und ich hatten mal eine Zusammengestellt. Er müsste die noch irgendwo haben. MAAAAX, komm mal her!  8)

Bin immernoch dafür ein neues who-is-who zu erstellen (...wofür die HP aber erstmal fertig werden müsste...habe keine Lust mehr auf einer Baustelle herumzuhängen....echt peinlich so was).

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Maximilian

Ja die Liste ist nach meinem PC Crash leider weg und irgendwie hat sie auch keiner mehr :-(

Ich bin drann.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Tine / Alrun

Die (bis auf Max und mich) unausgefüllte Liste hab ich noch. Hilfts was, wenn ich dir die nochmal zuschicke? Dann wär zumindest wieder ein Grundgerüst da.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)