Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mein Nerd-Test

Begonnen von Lady Crystal, 13.04.2012, 09:14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady Crystal

Hallo,

ein Thread von Thilo auf FB vor ner Weile hat mich nicht in Ruhe gelassen.

Seitdem hab ich mir Gedanken zu 'Nerd-Sein' oder 'Nicht-Nerd-Sein' gemacht und letztendlich einen Test kreiert.

http://www.vallconnan.de/forum/viewtopic.php?t=1766   Viel Spaß.

Bye, Yvonne B.

PS.:  mein Ergebnis:  66 Punkte


Atti

28 Punkte. Damit kann ich leben.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gmorks Bedauern

Ich brauche daran gar nicht teilzunehmen. Ich bin Gründungsmitglied der Nerdpartei schlechthin, mache LARP und liebe Sci-Fi. Ich denke, ich dürfte die Skala sprengen...  8)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arianna

Hm.
Ich hab 16 Punkte.

Lady Crystal

@Björn:  der Rekord liegt im Moment bei 132 ... die Skala geht bis 241 ... wäre das nicht ein Ansporn?  Ewige Bestenliste?

@Arianna: bisher der kleinste Stand.

Bye, Yvonne B.

Pascal

Reden wir hier vom selben Test? Irgendwie spinnt entweder mein Taschenrechner oder ich habe mich 2mal verrechnet: 95

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Daniel

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Alexa


Sirja

-7... wie unnerdig.
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Lady Crystal

#10
@Sirja: das klingt ja richtig enttäuscht...

Mein Schwager hat nachdem er den Test gelesen danach gegoogelt, wie er seinen Namen in Binär-Code schreiben kann. Ggf. wäre das ja auch was für Dich.   :D

Bye, Yvonne B.

PS.:  höchster Stand - bisher:  132  tiefester Stand:   -31

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Zora


Fee

Ich hab 60.

Tobi hat 85.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten