Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke Vortreffen

Begonnen von Maximilian, 27.02.2005, 10:13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

ich wollte das hier noch mal zur diskussion stellen, wer hat intresse nochmal ein intime kampftraining zu machen.
ich habe mir das so vorgestellt alle die mit nach gley fahren und daran intresse haben bekommen eine zusatz übung von varrenes und nordend ( wenn andi zeit und lust hat )
da die nachfrage groß war und ich auch der meinung bin das es sinnvoll wäre denke ich das man das machn sollte.

zur location das kan man meines errachtens entweder in oberramstadt machen wo das schwingenstein shorty war oder da wo der magierkonvent war.
dann lässt unsere dozentin für illusionsmagie ein paar orks, etc entstehen und wir üben das partner system eine magische schlachtreihe etc....

also da ih nicht nach gleystoke fahre müsst ihr euch jetzt bitte äußern ob ihr das wollt und dann müssen wir noch einen termin finden.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Coran

Ich fahre wohl nicht zum Cley, stelle mich aber gerne als NSC zur Verfügung  ;D


Konstantin Wilhelm von Nordend

Grundsätzlich hätte ich Lust und Zeit. Wir müssten uns nur mal über einen Termin unterhalten, da nicht mehr viel Zeit ist und der Preis der Macht noch kommt.

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Maximilian

um das lange diskutieren um die termine zu vermeiden wäre es gut wenn jeder der lust hat die termine hier postet an denen er kann und dann wird der termin genommen an dem die meisten können.
bei mir sieht es bis zum gley an den wochenenden fast immer gut aus und ich denke wir sollten das aufjedenfall an einem wochenende machen.
also in diesem sinne an alle interesierten postet eure termine.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Wird sofort gemacht:

Ja, ich bin für ein Kampftraining und ja, ich habe z.B. am Wochenende vor Gleystoke Zeit. Vielleicht auch den kommenden Sonntag vor/nach IT-Treffen?

CU

KC

Susi

Also ich hätte am Sonntag, den 20.03.005 Zeit. Das ist das Wochenende for Gleystoke.

Hier dürfen ja auch nicht arkane Mitreisende teilnehmen, oder?!?
::)

Liebe Grüße,
Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Maximilian

aber selbstvefreilich  ;D

bei mir ist jeder wilkommen   ;D

nein spass beiseite, das ist ein angebot und jeder der daran teilnehemn möchte kann das tun
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Denkyr

werd wenns denn statt finden wird auch irgendwie mit andi und domi da sein!

Konstantin Wilhelm von Nordend

- Simultanübersetzung AN -
Am 20. wäre ok, Anne, Dominik, Nico und meine Wenigkeit würden mitmachen.
- Simultanübersetzung AUS -
Jedoch haben Anne und ich über Mittag eine gesellschaftlich Verpflichtung, weshalb bei uns erst so ab ca. 16oo drin wäre. Was aber ja nicht heissen soll, dass ihr nicht früher anfagt. Max kann ja den ersten Teil machen, während ich dann den zweiten Teil von "Und das soll eine Reihe sein?" einschiebe.

In diesem Sinne,

Andreas

PS: Mann, Nico, was ist denn das für ein Satz?
Zitat von: Denc_er in 01.03.2005, 21:49:49
werd wenns denn statt finden wird auch irgendwie mit andi und domi da sein!
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Denkyr

War kurz angebunden und alle wichtigen infos waren drin oder^^

Der Thorsten

Hallo zusammen!

20.3. säh bei mir auch gut aus.  :)
Das "Gley-Magier-Training" beim letzten Waffentraining von Max war echt produktiv!  :D Kurt und ich haben einiges dazugelernt!

Also ich wär dabei.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

ja, ich bin auch dabei (ich wollts nur noch mal erwähnen, da mein erster Beitrag nicht unbedingt eine Zusage ist/war) !!!!  ;D  ;D  ;D

CU

KC

Maximilian

wen ich das soweit richtig gelesen habe sind genug leute da die mitmachen ,also findet es statt.

Intime waffentraining findet am sonntag den 20 märz statt.

einladung folgt ( sprich uhrzeit und location )
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Gibt es am Sonntag ebenfalls noch ein Training (Shorty zur Vorbereitung auf Gleystoke) oder wird das da ausgeklammert?

CU

KC

Arne

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 03.03.2005, 11:37:27
Gibt es am Sonntag ebenfalls noch ein Training (Shorty zur Vorbereitung auf Gleystoke) oder wird das da ausgeklammert?
Am kommenden Sonntag, 6.3., geht's um alles, aber nicht ums Kämpfen.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling