Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke Vortreffen

Begonnen von Maximilian, 27.02.2005, 10:13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Ah, gut zu wissen. *packt den Übungsstab wieder aus und legt seinen Magierstab ins Auto*  ;D ;D ;D

CU

KC

Konstantin Wilhelm von Nordend

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 03.03.2005, 11:39:52
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 03.03.2005, 11:37:27
Gibt es am Sonntag ebenfalls noch ein Training (Shorty zur Vorbereitung auf Gleystoke) oder wird das da ausgeklammert?
Am kommenden Sonntag, 6.3., geht's um alles, aber nicht ums Kämpfen.

Ansichtssache!  ;D
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

ja was denn nun?  *verwirrt drein schau*   ???  :P ;D ;D ;D

CU

KC

Arne

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 03.03.2005, 14:48:13
ja was denn nun?  *verwirrt drein schau*   ???  :P ;D ;D ;D
Toll, Willi, jetzt ist der Plötzbogen verwirrt ... KEINE Waffen auf den Shorty am 6.!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Silja von Reichensteig

Hi zusammen!
Also ich würde auch sehr gerne an dem Kampftraining teilnehmen, bin aber bis So mittag zu nem Probenwochenende auf der Ronneburg. Also wenns an die Zeit geht... Gehts vielleicht wirklich erst so um 15/16 Uhr? Das wär super!

Carmen

Konstantin Wilhelm von Nordend

Zitat von: Zauberermeister Zendijin
Toll, Willi, jetzt ist der Plötzbogen verwirrt ... KEINE Waffen auf den Shorty am 6.!
quote]

8) From my cold dead hands!  8)


;D
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Thimorn v. Plötzb.

#21
Moin!

Dann werde ich meine Kampfstäbe wohl daheim lassen (natürlich nur für den 06.03.05)

CU

KC

Maximilian

Gleystoke In-Time Training

Am Sonntag den 20 März findet um 15:00 Uhr, auf dem Gelände wo auch die Letzten beiden Magier Konvente waren, das Magier In-Time Training für Gleystoke statt.

In-Time ab Spätestens 16:30 Uhr.

Die Veranstalltung ist Kostenlos.

Es handelt sich bei diesem Shorty um eine In-Time Veranstaltung des Herrn De'Varennes und des Herrn von Nordend, also seit bitte Gewandet und vor allem Bewaffnet.

Wichtig !

Wir brauchen ein paar NSC's , falls ihr also Lust und Zeit habt meldet euch Bitte bei mir.


Wegbeschreibung und Fragen aller Art bekommt ihr unter:

Max Köberich
Schulstr. 34
64720 Michelstadt
Tel.: 06061/968388
Handy: 0175/4037799
E-Mail: max.koeberich@t-online.de

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Wo waren denn die letzten beiden Konvente? Irgendwie steht ich grad aufm Schlauch!
:P ???

HILFE, holt mich da runter....  :D

CU

KC

Maximilian

das georg verst heim in dusenbach bei höchst
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Astrid

Schaaaaaaade....

Da hätte ich glatt noch mal verbinden üben können. Aber leider bin ich an dem Wochenende extrem unpässlich *jammer*.

Ich wünsch Euch viel Spass und übt schön, auf dass ihr die Heilerinnen fein verteidigen könnt *g*.

Lieben Gruss,
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Susi

Zitat von: Max in 08.03.2005, 19:09:25
Gleystoke In-Time Training

Am Sonntag den 20 März findet um 15:00 Uhr, auf dem Gelände wo auch die Letzten beiden Magier Konvente waren, das Magier In-Time Training für Gleystoke statt.

Hey Max,

jetzt hast du mich verwirrt!
Ist das Training nun doch nur für Magier, oder wie soll man deine Einladung verstehen?   ???

Ein Tipp am Rande:
Wenn du nicht ganz viel Spam bekommen willst solltest du deine Email  Adresse als Maxkoebering (at) t-online (punkt) de eintragen.
;)

Liebe Grüße,
Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Maximilian

nein es ist nicht nur für magier, es ist für die gleystoke fahrer, es findet nur unter dem dekmäntelchen der akademie statt.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Thorsten

Hallo zusammen!

Muss wohl trotz anfänglicher Begeisterung absagen  :'(.

Da steht noch ne wichtige Hausarbeit auf meiner To-Do-List und durch PdM und dem Gley geht bereits ganz schön viel Arbeitszeit flöten...  :-\

Trotzdem euch allen viiiiiieeeeeeeeeeellllllll Spaß!!!!!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Zitat von: Max in 08.03.2005, 20:08:31
das georg verst heim in dusenbach bei höchst
Sandbach  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling