Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thilo ist..

Begonnen von Thilo, 04.03.2005, 10:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

hatten wir vor langer Zeit soweit ich mich erinnern kann schon mal, ist aber immer wieder witzig:


Meine Favouriten sind:

Thilo ist..
... mein Name und die Weltherrschaft meine GESINNUNG
... ein hübscher Staffordshire-Terrier- Rüde
... wirklich ganz harmlos
... ein Kombinationspräparat aus Naphazolin (Vasokonstriktor) und Pheniramin (Antihistaminikum)

;D ciao.. Thilo


Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

#1
Hey das kannte ich noch gar nicht, finde ich aber sehr genial.

Was ich alles bin:

Kai ist...

... plötzlich wieder auf der Suche nach Protoblut
... ein unlöblicher Vertreter für diabolische Produkte und schnarcht
... übergangsweise Hausmeister im "Keller"
... ein typisches Beispiel einer erfolgreichen Schuldnerberatung

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi

#2
Thilo das Teil ist cool!
8)


Susi ist...

... sehr verschmust
    (Stimmt auffallend, und das als erster Treffer. WOW)

... 56 Jahre alt, einfach strukturiert und getrieben von Besitzgier
    (Also ich weiß ja das ich manchmal echt alt aussehe, aber das.......

... ein junges Freudenmädchen, das es ohne jegliches Eigenverschulden ins Rotlichtmilieu verschlagen hat
    (Mist. Ich hatte gehofft meine jugendlichen Fehltritte verheimlichen zu können)

... ein Nilpferd aus Holz und es steht auf dem Schulhof der Albanischule
    (Ach nö....)

... mein absoluter Schatz
    (Aber gerne!)

... ja wirklich herzallerliebst
    (Danke schön!)

... nur noch 4 kg von ihrem Wunschgewicht entfernt
    (Schön wärs !!!!!!!!!!)

... etwas schwierig sie ist manchmal unberechenbar
    ( Na ja, kommt vor)

... ein kleiner Stabloser Kinderdrachen
    (neee, also DAS nun wirklich nicht)


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Ric ist:

... im moment nicht erreichbar
(Und das ist gut so!)

... ein Konzept zur remote Steuerung und Administration von Servern
(Das war ich jetzt 9 Jahre lang, aber damit ist ab April Schluss)

... ein Künstler, der sich im Bereich Fantasy Art niedergelassen hat
(Hey, die Website kenne ich sogar auf der das steht)

... ab sofort in seinem winterurlaub
(Schön wärs)

... ein lieber und guter Kerl
(träumt weiter)

... eine eingebildete Heulsuse
(schon eher)

... einer der besten Kampfpiloten von Naboo
(Hmmmm. echt?)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Larp ist...

... eine körperlose Sportart und darf nur mit speziellen Polsterwaffen betrieben werden
... ein Spiel der Fantasie, lass Dich entführen in die Welt von Vampire
... für mich eines der tollsten Hobbys der Welt
... nicht mehr das, was es mal war
... ein schwieriges Thema
... die absolute Freiheit des Spiels
... kein Luxusurlaub
... natürlich eine Abkürzung
... ein sehr intensives Hobby in den man auch seine Wünsche, Träume und Ideen verwirklichen kann
... eine öffentliche Aufführung der Gruppe zu Ehren iher Gottheit
... es, Magie richtig darzustellen
... ohne diesen Link nicht komplett
... meines Wissens noch nicht erfunden
... weder eine Sekte, noch ein Satanskult, noch eine Gruppierung rechter noch sonst irgendetwas illegales
... NICHT MITTELALTER

aha ;-)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Astrid

Klasse *g*

Astrid ist:

.... alleinerziehende Mutter und arbeitet nachts als Kassiererin an einer Tankstelle, die sich in einer trostlosen Vorstadtgegend befindet
(wusst ich noch gar nicht)

... geradezu erstaunlich
... sehr begabt
(stimmt beides  ;D)

... ein 14jähriges Mädchen
(ja, schon klar ... )

... seit 1994, als sie die Nachfolge ihres Vaters antrat, nationale Präsidentin des Belgischen Roten Kreuzes
(da schau her)

... zuverlässig und kompatibel Für die Zuverlässigkeit von Astrid sorgt die Redundanz der Systeme
( genau)

...mit Prinz Lorenz verheiratet und hat vier Kinder
(wer ist bitteschön dieser Prinz - und hat er Geld?)

... übrigens erst Ende März wieder da
(das hab ich heute meinem Chef gesagt)

Astrid wird:

...nächste Woche nach Kathmandu fliegen und von dort ins Base Camp trekken
( 8) )

... mit der Nils Holgersson-Plakette für Nils Karlsson-Däumling ausgezeichnet
(find ich besonders schön)


.... herrlich ....
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Marion

Hi,

das musste ich natürlich auch gleich mal ausprobieren:

Marion ist...

... zunächst schockiert, Viktor wiederzusehen, denn jetzt fliegen all ihre kleinen Schwindeleien und Übertreibungen auf
(wer ist Viktor?!)

... schlecht in Mathematik
(stimmt  ;D)

... die Tochter des Sir Richard of Leaford, von dem geglaubt wird, er sei auf dem Kreuzzug in Palestina getötet worden
(Jetzt weiß ich endlich, warum meine Mutter alleinerziehend war)

... längst über alle Berge, die kluge Frau
8)

... Königin Marion die erste
(*huldvoll lächelnd*)

... fest integriert in der Frauenarbeit und besucht regelmäßig mehrere Gruppen, um sie im Wort Gottes zu unterweisen
(nicht wirklich...)

Ciao
Marion

Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Thilo

Zitat von: Marion in 04.03.2005, 20:35:38
... Königin Marion die erste
(*huldvoll lächelnd*)

Ob Viviane von ihren Ambitionen weiss?   ;)

Ach ja..:

Zitat
LUCEO NON URO

.. ein kleiner Feuerball von Iggi und die Sache sieht ganz schnell anders aus  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

#8
Thilo ist außerdem...

Na? Und? Wer hat´s bemerkt...?


...naja ob er´s ist? Zumindest hat er heute mit seinem 1000 Eintrag den Forum´s Titel "Gott" erreicht!!!!  ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!! ...werd dich trotzdem nicht anbeten!!!  ;D


Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

#9
Ach ja...

Und Thorsten ist:

... dann mit der Bettdecke nach vorne, ins Wohnzimmer gewandert, um dort weiterzuschlafen
... müde und hat gerade von Mama seinen Schnuller bekommen
;D ;D

... zu haben für jeden Spass, jagt sich mit der Schnupfmaschin den Tabak in die Nas
(Oh man! was sich manche Leute ausdenken...)

... wegen Steuerhinterziehung und Betrug seit Mai in Haft
(...zu unrecht! Und jetzt auf der Flucht, um seine Unsxchuld zu beweisen...)

... der Harper der Flying Soul Toasters und bläst die heißeste Harp westlich der Wolga - vielleicht sogar auch östlich
(was ist ein "Harper"???)

... genauso unkompliziert wie tierlieb und Möhrchen und er bilden ein echt klasse Team
(so nenn ich Gwil, wenn wir alleine sind  ;D )

... nicht nur Zauberer und Gedankenleser, ihm gehört auch die Zauberakademie Deutschland
(...und bald auch die Galladoorns *Muahahaha*...)

... heute schon früh zuhause gewesen und hat sich dann gleich in den Garten verkrümelt, um seine Freunde, die Lebensbäume, zu wässern
(Das Klo war halt verstopft!!! Anschließend hab ich dann einen tantrischen Kreis gebildet und mit Eichhörnchen philosophiert ;D )


Und zu guter letzt:

... ein Glücksfall für den Verein
(Eben!!!  8)  ;D )

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

#10
Einen hab ich noch!!!!
Achtung!!!!  ;D


Hom ist:

... eine Abenteuerreise des Mann-Seins
8) ;D ;D ;D

Hört, hört!


Nico ist:

... Vater von 7 Hengsten
... ein 5-jähriger Golden-Retriever-Rüde
... ein reinrassiges Fjordpferd oder auch Norweger genannt, trotz seiner Größe und seiner etwas kräftigeren Bauart
... ein männliches Rosetten-Meerschweinchen

und jetzt:

... wieder im Tierheim
(besser so... der Rammler  ;D )


Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

*Prust*.. ich werdei Nico in Zukunft nur noch "Mein Rosetten-Meerschweinschen" nennen  ;D

Und ausserdem ist HOM eine Herrenunterwaesche-Marke: http://www.hom-shop.de/

ciao.. Thilo (1001 Eintraege  ;))
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 07.03.2005, 07:31:13
Und ausserdem ist HOM eine Herrenunterwaesche-Marke: http://www.hom-shop.de/

Hab´s kurz nach meiner ersten Con entdeckt  ;D.
Beim rumgooglen einfach mal "Hom" eingegeben und überrascht worden  ;).

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr


Irian

Irian ist...

... eine kleine, nicht ungefährliche, Insel in Indonesien

... ein 27 jähriger Ardanite

(Das Alter stimmt fast, aber wehe, ich finde raus, dass Ardaniten irgendwelche perversen sind!)

Mich wundert aber, dass er so wenig findet, wenn man bei Google "Irian ist" sucht, gibts viel mehr Treffer, bei der Suche nach "Ardanite" hingegen nur 2 (und da kommt kein Irian vor). Strange.