Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thilo ist..

Begonnen von Thilo, 04.03.2005, 10:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Bin gerade dabei ein wenig durch die untiefen dieses Boards zu wanderen und habe dabei diesen Thread gefunden.

Da er einfach genial ist hab ich Ihn für unsere "neuen" nochmal hochgeholt  ;D

Ach übrigens:

Coran ist:

... ein feines Stück europäisches Kino, dass einen verzaubert

... ein Charmebolzen, der Julio Iglesias der Schwertküste
    (das muss Schwertkünste heißen  ;D )

... mittlerweile 16 geworden und für sein Alter recht groß

... "die Bibel" der islamischen Religion




Susi

Hab noch was nettes gefunden

Susi ist....

... unser Hauptfutter- und Streichelmensch
(Hi, hi... das könnte von den Schwingensteinern kommen. oder?.. ;))

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Zash

Da kann man einfach nicht widerstehen.

Sascha ist...

... ein russischer Trakehner
(WIEHER!!! *schnaub*)

... man nicht nebenher
(das ist fei ziemlich anstrengend)

... wieder fit und soll seine Undercover-Mission weiterführen
(denn er ist....)
... die letzte Hoffnung
(wenn auch....)
... verwirrt, doch er tut, was Manuela ihm aufgetragen hat
(Manuela ist natürlich nur ein Codename)

... die Attraktion im Frauengefängnis Chemnitz
(gute Güte... Ihr wollt gar nicht wissen warum...)

... fröhlich und lacht, er kann sich mit Hilfe seines Betreuers im Wasser bewegen und spürt seinen Körper
(was würd ich nur ohne den Boile machen)


Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!

Thilo

MIst.. wie konnte ich diesen Thread nur bei meiner Ric-Dolch-Gewinnspiel-Aktion übersehen  ;D

Ich habe mich mal wieder informiert, was ich so bin, und das Ergebnis ist:

Thilo ist..

... berühmt geworden durch die Schlacht bei Mühlberg an der Elbe 1547 (tja, war hart damals..)
... sozusagen unser "Boss" (endlich hat's mal jemand kapiert!)
... der leuchtende Stern am immer dunkler werdenden Medienhimmel (und nicht nur da..)
... ein hübscher Staffordshire-Terrier- Rüde (ähm..)
... mein Name und die Weltherrschaft meine GESINNUNG (ohne Worte!)
... an allem dran schuld (warum immer ich?)
... 22 und hat das Gefühl, schwul zu sein (äh.. weder noch, auch wenn ich natürlich noch nach knackigen 22 aussehe)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Theodor der Druide

Theodor ist...
... ein 3-Stern Hotel in München, Deutschland ( ;))

... es zu verdanken, daß der "Große Sumpf" Donaumoos vor nunmehr fast 200 Jahren trockengelegt wurde (stimmt gar nicht)

... ein Mann für den Frauen nur eine Art Spielzeug darstellen (uuups ;D)

... den Kurpfälzern bekannt aus Mannheim und Schwetzingen mit den Schlössern und dem Schlossgarten in Schwetzingen
(ich bin halt ein Gebäude...)

... ein Vampir der alten Schule (AAH!)

... früh sensibilisiert für die Gefährdungen der Zeit (das stimmt!)

... Kurfürst der Pfalz, Deutschland  8)

... nämlich eine Motte, die sich für eine Mumie hält (stimmt auch!)

... täglich, auch an den Wochenenden, für jedermann geöffnet ( ;D)

... Bildhauer und Steinmetz (aha!)

... ein ganz ausgezeichneter Mensch (jepp)

... ein idealer Reisemarschall, er kennt sich überall aus (vertraut euch mir an ;D)

... eine der zwei kleinen Variationen vom Bergkäse im Kilobereich, der auch gehobelt werden kann ( ;))

... ein Kind von Shantala und Mondy (wußt ichs doch)

... König von Sachsen, Deutschland (und nochmal)

... ein Schüler (Zeit meines Lebens)

... eine fiktive Stadt - rein erfunden ( 8))

... der rechtmässige König und hat den Kampf mit seinen 12 Brüdern als einziger überlebt ( :o)

... kein Dienstbote – sondern eben der Theodor' (soll beachtet werden)

... und bleibt ein Versager (nana)

... ein begeisterter Fussballfan - und seine Tochter verliebt sich in das Fussballtalent (oh je!)

... nur gegen Tetanus geimpft (nennt mich mutig)

... meine liebste Entdeckung der letzten Tage (das baut auf)

... Oberprimaner und will Theologe werden (ach ja)

... nun rechtmäßiger Prediger von Kranichsquell, er ließ sogleich zahlreiche Änderungen am Ritual und am Fest vornehmen (das mach ich danach)

... letztendlich mehr als eine Einmaligkeit die meisten von euch wissen darüber ganz genau Bescheid ( >:D)

... als Dietrich von Bern (Verona) in die deutsche Heldendichtung eingegangen ( ;))

Tinea

#20
Das ist mal echt cool...

Emily ist...

...... von einem Sternenwanderer auserkoren worden <-- leute, also ich bin also euer neuer messias

... mit abstand die ruhigste und besonnenste der 3 hexenschülerinnen <-- mist, die haben mich entlarvt!!! jaja, ich besuch heimlich ne hexenakademie.

Und mein absoluter Liebling!!!
... alles andere als frigide!! <----HA!!!!!   ;D ;D  ::)

... mit ihren 2 Jahren jetzt so weit, daß der Auswilderungsprozess beginnen kann <-- das erklärt einiges... ich wildes Tier  ;D

... eine schwarze, sehr kleine Möpsin, die sich nicht entscheiden kann, ob sie zum Hofhund oder als Diva geboren wurde <-- hrhrr, dazu sag ich jetz mal nix... *kicher*

Gunnar von Widderfels

Hendrik ist...

... nach einer kurzen Lernphase mittlerweile von den Laptops begeistert (ja ich hätt auch gern einen)

... in seinem Büro (sehr komfortabel mit einem mamortisch)

... aus dem Spiel, im

... heute für immer von uns gegangen (und ...)

... davon überhaupt nicht begeistert (ja das stimmt)

... auch schön, ist ja auch sehr ähnlich (gottgleich was ;D)

... auf dem Weg, Bauingenieur zu werden (dem Ingenieur ist nichts zu schwör)

... 16 und seit drei Monaten hier in Spanien (Spanien da war ich noch nie aber 16 stimmt)

... der Bruder von Micha und spielt beim SV04 Oberlosa (ich bin schlecht beim Fussball ich gebs zu :'()

... recht reich Die Liebe spielt wohl auch 'ne Rolle das ist am Heiraten das Tolle (Tja gefickt eingeschädelt was  >:D)

... der Richtige, das schon, er ist es einfach nur zu sehr, verstehst du (ihr wisst schon was gemeint ist ::))

... auch gut beschaeftigt und spielt neben seinem Grafikjob bei einigen Theater-/ und Filmprojekten mit (wie wahr)

... unser trinkfester Handballstar :-( (Handball spiel ich nicht und trinksfest das wüsste ich aber danke)

... es ein bisschen anders, die haben ihren Horizont erweitert und hören dann auch schon mal so altes Hip Hop-Zeugs, 60´s Soul, etc (ihh HipHop aber Classic ja)

... Drummer mit Fassetten, Volker >Musiker mit Leib+Seele< ist unser Leader, LUISA bläst laut + hoch Trompete, (Musik ja)

... ein Aktivist der Demokratiebewegung, der schon 1996 vom Militär entführt wurde (holt mich hier raus)

... eine zeitgenössische Kopie nach M (heißt das ich bin der Chef von 007 ???)

... in Gefahr: In den Augen der SHO hat er ein Verbrechen begangen (ich bin doch unschuldig  ^-^)

... aber da eine der wenigen Ausnahmen (Ausnahmen bestätigen die Regel, ich bin eben was Besonderes)

... mit seiner Freundin Tanja bei Frau Dr (Freundin wo, dann wär ich arm dran)

... gerade im Ausland Foto folgt (Scheiß Paparazzis)

... noch relativ neu in der Fachschaft, seit dem letzten Wintersemester ("Das Studium läuft gut er ist einer der Besten.")

... der Bastler und Programmierer unter uns (ich gebe den Titel an Ric ab)

... der Vater dieser Einheit und trägt daher auch zurecht den Titel "Bereitschaftsleiter" (Immer da für seine Schützlinge)

... zu sagen, dass er eine Meinungsverschiedenheit mit der Gf hat (Gf was is das???)

... der neue Personaler (???)

... das jedoch nicht genug (Die Welt ist nicht genug ich brauche mehr das Universum ist mein muhahahaha >:D)

... nicht dieser Meinung, bei den Informatikern der TUD funktionierte dieses Konzept gut; Christina (... ist auf seiner Seite den die Physiker sind die wahren Herrscher)

... am Freitag, 21(das muss ich ausrechnen ... Nein es ist ein Sonntag)

... übrigens der, der sich die Haare ganz rot gefärbt hatte, und er sagt: "Kameras sind sympathisch und können sich toll bewegen, aber ich vergesse (... dass sie sind Teufelswerk, und nicht vorteilhaft für meine Schokoladenseite)

... 9,2cm gross und aus Antik-Viskose (ähhh)

... ab sofort wieder da und kann bei den Java-Projekten unterstuetzen (online)

... nun der Hase im Feld, aber mit den richtigen Haken kann man auch den Angriff einiger Jäger aushalten (flink und nicht zu schaffen)

... unzufrieden- will der Film-Gruppe Struktur verleihen und (man das ist nicht schlecht)

... 6 Jahre alt (+10)

... der coolste, er ist ein (angehender) gabber (ähhh)

... 11 Monate jünger als ich *g* Nur das blöde, der ist aufs Gmyi gekommen (wer kann das verstehn (ich kanns und somit bi ich geistig viel älter)

... in einer Computerfirma beschäftigt und betreut seitdem die offizielle Hompage der Band, mit allen News rund um Thumb (Daumen???)

... Mitglied der Judonationalmannschaft und kämpft im Bundesligateam vom TSV München-Großhadern (Olymia ich komme)

... den meisten von Euch sicher durch seine vielfältigen Aktivitäten für den Kreisverband bekannt, insbesondere organisiert er seit Jahren den (... besten Con)

... einer der schwersten Üblen, so wurde er in letzter Zeit öfters mal als Fass bezeichent (... ist das jetzt ein Kompliment???)

... dieses Umfeld mit Sicherheit gegeben (welches)

... eine große Veränderung eingetreten (das stimmt)

... auch schon für die Werbungbranche entdeckt worden und macht jetzt Spots für Kölln-Flocken (was das)

... auch ziemlich egoistisch, wenn es darum geht Geschenke zu verleihen (verleihen niemals)

... zu dieser Zeit krank, da er auf einen Bienenstich allergisch reagiert (nein das ist ein sehr guter kuchen)

... bereits zum zweiten Mal Referent für Recht und BAföG im AStA (gegen studiengebühren)

... eben nicht das wahre (nein nichts ist perfekt)

... ein Rohepul und dazu echt cool (danke)

... offenbar dabei, seine Eltern vor allzu neugierigen Leuten abzuschirmen, während sie verreist sind (stirnrunzel)

... in der Online Gitarrengemeinde schon einige Zeit bekannt, als besonders fleißiger Webmaster mit guten Kontakten zu vielen anderen (die kontakte könnt ich jetzt gebrauchen)

... jetzt auch schon durch, aber ich glaube,er wird genau so denken, wie ich: GRUNDSCHULZEIT WAR DIE SCHÖNSTE SCHULZEIT (JAAAAA)

... schon ohne Footo (häh)

... endlich wieder zurück und daher ist es angebracht ihm dieses kleine Willkommens-Geschenk zu machen (danke danke)

... 11 Jahre alt und begeistert sich für Amerikanische Autos (+5)

... auch Mitglied der Bahrenfelder Minimal-Elektronikformation TOBIN, deren Debut im letzten Jahr auf Kompakt erschienen ist (ähhh)

... der jüngste Sohn des Schotten James McAllister, der in Grahamstown in der südafrikanischen Ciskei einen Laden betreibt (der is super der laden)

... heute als Klavierlehrer in Brandenburg tätig (ich könnt ma wieder unterricht gebrauchen)

... Fußball-Jugendobmann und (doch nicht)

... DER HEISSE INSIDERTIP (tja was soll man noch sagen)

... Kinderkönig (sie lieben mich)

... nämlich Stabhochsprungspringer und dafür braucht er einen sehr biegsamen Stab (keine perversen gedanken bitte)

... ne alte hurenschwuchtel (du ich hol gleich meine brüder ähh bruder und mache dich platt)

... absoluter Elchfreak (ähhh)

... eben so wie Sonja, Seffi und Johanna neu in die Arche Noah eingetreten und unterstützt Christian bei den tontechnischen Dingen (test test)

... auch für uns Kleingärtner von Interesse, denn es geht um herumliegendes Laub auf dem Rasen (die erfidung bringts)

... neu auf der Insel (holt mich hier weg hatten wir das nicht schonmal)

... aber auch ein arsch (hab euch auch lieb)

... der perfekte Mann für die Marketing (ja)

... heute extrem faul (hey danke)


das ist echt lustig



gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

Tach!  ;D

Thorsten ist...

...dann mit der Bettdecke nach vorne, ins Wohnzimmer gewandert, um dort weiterzuschlafen (das trifft mal völlig auf mich zu)

... müde und hat gerade von Mama seinen Schnuller bekommen (njam... So, jetzt in die Heia...)

... der Harper der Flying Soul Toasters und bläst die heißeste Harp westlich der Wolga - vielleicht sogar auch östlich (ähhh ja, eben der...)

... genauso unkompliziert wie tierlieb und Möhrchen und er bilden ein echt klasse Team (Sarahs Kosename  ;D)

... an diesem Wochenende zu einem geheimen Gipfelgespräch mit US-Kriegsminister Donald Rumsfeld zusammengetroffen (Pssst!)


...und

... ein Glücksfall für den Verein (Stimmt!  8))

Gruß,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Lornen ist ...

... unbekannt. Leider nichts gefunden!

miau  :'(




gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

Hom ist...

... eine Abenteuerreise des Mann-Seins

8) War mal wichtig, das los zu werden.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

Tobi ist...

... immer einen Tick schneller und kann so seine Missionen erfüllen (Ja, muhahahahahah! - WELTHERRSCHAFT)

... ein klassisches Arcade Jump'n'Run Spiel im Stile von Loderunner (Naja, mit J'nR bin ich ja auch schneller...)

... etwa 12 Jahre alt (Geistig vielleicht... oder sie haben die Null vergessen)

... bei uns am 27 (Nö, da ist kein Stammtisch...)

... heut wirklich nicht gut drauf (Eigentlich nicht - ich bin ganz gut drauf...)

... verdammt fertig Er ist jung, er ist fit und gut drauf (Manchmal wiedersprechen sie sich...)

... der liebste Mensch, den man sich vorstellen kann (Danke  :-* - Außer ich hab' meine bösen 5 min)

... sehr temperamentvoll, sehr verspielt und gehorsam (Das kann man so nicht pauschalisieren - no comment)

... Mitglied im Webring der RR-Clubber (WTF?)

... nun 30 Jahr, hat `nen Battingspeed wie der Alomar (Jetzt wird's bizarr)

... mit einem Mal gar nicht mehr so groß (Hey, was kann ich dafür, wenn ich zu klein für diese Welt bin?)

... ein kritischer und etwas mißtrauischer Mensch, der auf Außenstehende vielleicht distanziert oder gar arrogant wirken könnte, aber wer ihn näher... (*Bla laber sülz* Wer hat das über mich gesagt... mh?)

... der Westi von Ulla und alle Hunde und Katzen leben frei bei uns am Pfeifferhof (Ich bin allergisch gegen Tiere)

... bereits seit 1993 Sänger & Komponist bei verschiedenen Rockformationen (Ah ja. Weiß ich das?)

... nicht mathematik (Auf jeden Fall!  ;D)

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Thilo

Zitat von: Tobias Berg in 12.10.2006, 12:54:06
... Mitglied im Webring der RR-Clubber (WTF?)

Das sind natuerlich die Rubber-Rocker... der Club fuer den latexliebenden Rocker  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Tobi B

Zitat von: Thilo in 12.10.2006, 14:01:18
Zitat von: Tobias Berg in 12.10.2006, 12:54:06
... Mitglied im Webring der RR-Clubber (WTF?)

Das sind natuerlich die Rubber-Rocker... der Club fuer den latexliebenden Rocker  ;D

ciao.. Thilo

*grusel*
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Gunnar von Widderfels

Zitat von: Tobias Berg in 12.10.2006, 12:54:06
Tobi ist...

... heut wirklich nicht gut drauf (Eigentlich nicht - ich bin ganz gut drauf...)

Stimmt du siehst irgendwie so blass aus...



gruß hendrik
gruß hendrik



Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*