Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thilo ist..

Begonnen von Thilo, 04.03.2005, 10:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris M.

Chris ist...

-...ein richtiger Seebär  (Arrr , richtig !)
-... wohl doch noch nicht bereit  :(
-... eigentlich ein normales Mädchen (Wie jetzt  ??? )
-... großartig und spielt mit uns, wenn es sein Terminkalender zuläßt  ;D
-... einer der Mitarbeiter des Dschungels (Wow...Woher der das gewusst hat? )
-... leidensfähig (mal gucken, wie es nexten Monat aussieht *gggg*)  :D
-... auf dem besten Weg zu einem veritablen Herzensbrecher (Ohne Worte  8) )
-... ein ausserordentlicher Wildnis-Abenteurer und der Verfasser von einigen Büchern einschliesslich einem meiner Lieblingsbücher The Advanced Backpacker *g*
-... als Undercover-Mann einem Autoschieber auf der Spur  :o
-... der Anführer einer Diebesbande die sich urplötzlich in einem Bandenkrieg mit den "Fishbones" wiederfindet  ::)

Chris war...

-... der einzige Überlebende, das glaubte er zumindest 
-... in meinen Augen ein Mensch, der sich einfach durch seinen Ehrgeiz an alles herantraute
-... mit blauen Flecken und Prellungen übersät, sein rechtes Knie war aufgeschlagen

Chris wird...

-... zum strahlenden Helden, der als Racheengel das Land von der Unterdrückung befreit  :o
-... zusätzlich mit pädagogischer Frühförderung begleitet
-... uns ab jetzt verstärken
-... von zwei Männern am Treffpunkt entführt  (Muss nur ich an eine Insel denken ?)
-...damit so ganz auf seine Art fertig
-... in die Bande aufgenommen
-...nun wütend und sagt, er hätte die falsche Abzweigung genommen ^^
-... von einer privaten Katastrophe nach der anderen heimgesucht  :P
-... mal sprechen, mal schweigen, mal mitmachen, mal zeigen und vor allen Dingen für ein Erlebnis sorgen

Chris mag...

-... sie sehr, aber sie will es einfach nicht wahr haben  :o  (Soso...)


Fazit: Das Teil ist gruselig!

> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

sehinger

 ;D ;D ;D *gröhl* Das ist ja hammerlustig!

Sonja ist:

... erst in zwei Stunden dran
... eine der schärfsten Sachen die wir mit Sexspass in Verbindung bringen wollen, klar, das ist ein bisschen Geschmacksache, aber ...
... Unteroffizier bei der Tasmanieschen Polizei, in Devonport (DAS war ja klar...)
... wirklich die aller schlimmste (Das auch ^^)
... wegen Verenas vermeintlichem One-Night-Stand mit Kai sauer auf Verena (Aha! Kai! Erklär mir das!  ;D)
... anders als die anderen (Sowieso)
... dagegen und meint, dass dies wohl eher nur eine Notlösung sei, da es in Papierform auf jeden Fall mehr Leute erreicht
... hetero, ich nicht    (LOOOL So'n Unsinn!)

Sonja war:

... vermutlich nicht die Mörderin
... von vorneherein die Sonja (Das musste mal gesagt werden)
... nicht so begeistert, aber sie musste darin ja eigentlich nur schlafen (WORIN?)
... nicht lange allein, sie zeugte zwei Ghule, es waren zwei Mädchen mit denen sie früher gebettelt hatte, nur das diese beiden jetzt Anfang 20 waren (Muhahahha!)
... ziemlich hoch  8)

Sonja sollte:

... nun den Hahn aufdrehen und der Prof verkündete: "Nun wird die Flüssigkeit langsam das hintere Ende ihres Darmes ausfüllen..." (*Hülfe*)

Ach übrigens:

Viviane ist:

... sich sicher, dieser Job steht nur ihr zu ( ;D)


Salute
Sonja


Leocardia

Susan ist...best of

... die ausgesprochene "Frohnatur" der Gruppe  ;D

... ein Riesenerfolg (jaja, wenn´s sogar im Netz steht ;-) )

... nicht verheiratet und lebt in Santa Barbara (ledig stimmt...aber weiß ich von der Wohnung?)

... vom Anblick des jungen Mannes überrascht (fragt sich nur welcher von den vielen)

... eine Sängerin eigenen Stils mit eigenem Sound, der ins Herz ihrer Zuhörer trifft (@Tobi: ich seh Dein Grinsen! Es ist beeindruckend>:D)

... endlich mittendrin (...statt nur dabei... Für schlechte Witze und gegen Eisbären)

... ein unruhiger Geist, den es immer wieder hinaus in die Welt zieht (JA!)

... überrascht dies zu hören (nicht wirklich)

... erstaunlich gut darin (und da nicht genau festgelegt wurde was...einfach in ALLEM!!!)

... immer mal als "freundliche und hilfsbereite" Kassiererin im Kaufland anzutreffen (aha?!)

... eine virtuose (und energische) Gitarristin, was zB auch ihre Vorliebe für Instrumentals erklärt, mit denen "Voyage" aufgefüllt ist (aber ich kann gar nicht Gitarre spielen)

... der Prototyp der feministischen Mutter, deren Ideal die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist und die ihre Erfüllung aus ihrem Berufsleben und vor (OH MEIN GOTT!!!  ::))

... richtiggehend unglaubwuerdig (aber nur wenn ich betrunken bin  ;))

... eine 360° Drehung des Drachens auf dem Rücken aus dem Backflip heraus (WTF? Klingt Geil! Klingt nach meinem momentanen Chaos-Leben!  ;D)

... Autorin von The Complete Idiot's Guide to the Perfect Resume sowie The Complete Idiot's Guide to the Perfect Cover Letter (jaja...Autogrammstunde ist jeden Dienstag zwischen 22:ooh und 23:ooh  8))

... verzaubert und kümmert sich liebevoll um den geheimnisvollen Ort (fragt sich nur welcher von den Magiern da seine Hände im Spiel hatte?  ;) UNd von welchem Ort reden die da?)

... gestern Nacht nicht nach Hause gekommen (WER hat mich da verpfiffen?)


SEHR AMÜSANT  ;D
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Zora

Wie genial!

Stefan ist...

... meistens in den Wolken unterwegs, « (ich kann fliegen XDDDDDDD)
... super nett das weiss ich weil ein paar die ich kenne haben ihn getroffen er ist so lieb und so süsssssss (stimmt XD)
... ein Kämpfertyp
... wie immer auf der Pirsch – und das nächste Opfer ist schon nahe (ihr seid als nächstes dran XD)
... der Typ, den wir brauchen
... ein fantastisches Beispiel der neuen Schülerleichtathletik (hä? Ich?)
... 100% ein passabler Namensvetter für Dich weil er sehr hintergründig denken und gestalten kann (richtig!)




Tariq von Wallstätt

Bischen viel...
Aber lustig...


Björn ist...
... ein klassisch ausgebildeter Tenorsänger, der sich, dem Zeitgeist folgend, der populären Klassik mit elektronischen Klängen zugewandt hat
... nicht ertrunken
... zu 90 % geistig behindert
... zufrieden und bleibt, Amancio aber erleidet aus Aufregung über den Tumult eine weitere Herzattacke und wird von den Gangstern der Nachbarschaft ...
... ebenfalls seit über 10 Jahren aktiver Surfer
... damit gleich in den Wald gefahren
... belesen und hört nichtkommerzielle Musik
... 21 Jahre alt und zum dritten Mal dabei
... der einzige Basser den wir kennen, der in fünf bis zehn Bands gleichzeitig spielen kann
... schwerst zusammengeschlagen worden, weil er eine Unterschrift verweigert hat
... eine sehr behrümte Frau aus Norwegen
... nun ziemlich in der Agentur eingespannt und erfährt durch Zufall von Stefans Affäre mit Eva
... ein Stück aus seinem Schneckenhaus herausgekommen
... der riesige Text über BDD, der in dieser Anschaulichkeit und Detailliertheit im Netz seinesgleichen sucht - darauf, dass ich den hier
... einfach ein wunderbarer Ehemann und auch Vater, er kümmert sich auch liebevoll um Max obwohl er nicht der Vater ist
... sehr nervös, zumal er nicht mit in den OP darf
... im Stress - besteht doch seine Aufgabe in den heimischen vier Wänden zurzeit darin, seine Mitbewohner zu beruhigen
... erleichtert und gibt sich besonders zärtlich
... dreiunddreißig und gern gesehener Dauergast im Wellness-Hotel Mama
... Gitarrist und Komponist, während der ABBA Periode war er der Sprecher der Gruppe
... ein junger aufgeweckter Mann mit sehr vielen Interessen und Hobbys
... schnell, sehr diszipliniert und ein sicherer Tackler
... einer der Regulars in den deutschen Webauthoring-Newsgruppen und "Invited Expert in der W3C CSS Working Group
... bekannt für seine klaren und kraftvollen Unterweisungen, die mit Humor die praktische Umsetzung der spirituellen Einsichten betonen
... ein einarmiger Mörder können wir schließen Björn ist einarmig
... my Best Friend ( wenn er mal gerade wach ist *g*) Mit ihm kann man jeden Scheiß machen und über alles reden
... ein vollblut-entertainer und spricht als ob er das wembley-stadion vor sich hat
... ein Athlet der Spitzenklasse, dem es durch zielstrebige und harte Arbeit gelungen ist, Titel in allen Disziplinen des Windsurfsports zu gewinnen
... etwas müde, daher bringt er beim Springen nicht mehr die nötige Konzentration auf
... ein Spieler, der taktisch sehr gut ausgebildet ist
... offline, Björn, Email an User schreiben
... ein gemütlicher Polarbär aus sektfarbenem, sehr weichem Langhaarplüsch
... nicht zu ersteigern, dafür ist der viel zu wertvoll, so viel Geld kannst du gar nicht bieten


Björn war...
... allein in der Hütte; er hatte die Ellbogen auf den Tisch gestützt und guckte durch das Fenster
... in der klasse von horst (violettes tiger t-shirt
... in seinem ersten Leben Kaphoon, ein Kämpfer für Recht und Freiheit
... eben die Ausnahme, die ihren Kopf zu schmelzen brachte, so dass an denken nicht zu denken war
... die logische Konsequenz
... fußkrank und konnte allenfalls überzeugend auf dem Feld rumhumpeln
... zwar ein wenig bekifft, aber er konnte wenigstens noch reden
... sehr skeptisch und malte immer wieder Horrorszenarien auf, die uns beim zerlegen erwarten würden
... aber auch voll
... so gefestigt und hatte einen so starken Willen, das fand ich beeindruckend
... da manchmal etwas ängstlich neuen Personen gegenüber und so gab es am Anfang im Kindergarten morgens immer große Krokodilstränen
... krank ich net
... nicht mit beim durchstechen
... dahin, unwiederbringlich
... einfach nicht
... im Blutrausch, u nd als alle Bretonier getötet waren, fiel er auch über Haakons Männer her und tötete Svei, den Steuermann
... einfach besser
... immer guter Laune
... sehr gut in der Abwehr
... oft allein unterwegs, und von Bock hatte seine Laufwege noch nicht so oft gefunden

Björn wird...
... dafür Listen aushängen
... mit (24/0/1) gewählt
... bis nächste Woche eine Ausschreibung hierzu
... von der Liste gestrichen
... da sicherlich anderer Meinung sein
... von seinem Bruder erwischt
... so wieder zum "Kindermädchen"
... sich dem Problem bis zur nächsten Sitzung angenommen haben
... weiter für uns als Senior boxen und seine Erfahrung in den Trainingsbetrieb mit einbringen
... von ein Mädchen versklavt, welches er eigentlich garnicht leiden kann Author: Björn(bjoern
... mit mir zusammen Wache gehen, er spricht nur wenig deutsch, ist zurückhaltend und schweigsam, wir werden uns sicher gut verstehen
... es korrigieren
... sich hüten sich bei der Tussi zu melden
... dort eine Gemeindepfarrstelle übernehmen

Björn sollte...
... mal die Treads neu aufbauen
... die Anlage mitbringen, die Sause um 20
... das dreirad von der elara besser vor dem verstecken


Björn mag...
... unbekannt. Leider nichts gefunden!
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Jona

Katja ist...
... im Präsidium des Bundesfrauenrates tätig, der sich an diesem regnerischen Nikolaustag im Vorfeld der BDK trifft

... kein Kind, das so etwas im Laufe der Zeit verkraften lernt

... ein sehr liebe und verschmuste (Hunde)dame   (o.k. ich gebs zu ich hab die Klammern gesetzt, aber sonst stimmts)

... als Chaja ein Glücksfall

... eine optimistische und lebensbejahende Persönlichkeit  (Auf alle Fälle)

... Frieda zu exotisch, irgendwie fremd

... die beste --- nach carola (wer ist carola)

... auf dem klassischen Weg in die Erotikbranche gelangt

... heute glückliche Mutter eines einjährigen Sohnes (schön wärs)

... praktisch genau wie ihre Mutter: Sie kann sich einfach nicht entscheiden"  (NNNNEEIIIINN ich will nicht wie meine Mutter sein)

... mit einem "unbekannten" Begleiter da

... ebenfalls familiär vorbelastet: Ihr Vater ist Mathe- und Physiklehrer  (Ja das stimmt. auch wenn ich nicht unbeding vorbelastet sagen)



Winda ist...
... unbekannt. Leider nichts gefunden!  :'(

Gruß
Katja Sult
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Susi

Zitat von: Tariq al Alaf in 18.10.2006, 13:07:10
... zu 90 % geistig behindert

Upps, da kennt einer die Schwingensteiner.......
;D    8)

Cataja
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Thema Schwingenstein:

Schwingenstein ist...

... nicht nur bei der UMWELT- AKADEMIE aktiv (sondern so gut wie in jedem Wald der Mittellande)

... ein weiterer interessanter Beitrag im Rahmen (der effektiven auslöschung von Feinden?)

... bekannt für Spezialiäten wie frischen Fisch, Kaviar.. (echt?)

Schwingenstein wird...

... im Namen der Krone durch Seine Wohlgeboren Kronvogt Romarik von Tauenrank verwaltet (genau)

... darlegen, welche Chancen sich daraus fur Unternehmen (... ja ja, die Schwingensteinischen Unternehmungen)

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Susi wird...

... in Serie gefertigt und wiegt rund 12 Tonnen (Ich weiß ich hab ein Gewichtsproblem, aber das ist FIES und außerdem gibt es mich nur einmal. Mehr würde ja auch gar keiner aushalten wollen.   ;)  )

... der Wert 17 zugewiesen, geschiet dies zum ersten mal nach der Deklaration // spricht man auch von Initialisierung von susi
(Und wenn ich nicht Initialisiert werden mag?!?!)

... Tobias ein leckeres Picknick machen
(schon verstanden Tobi, aber hättest du nicht direkt fragen können?  ;D)

... mit '\<Susi\>' beschrieben
(Ähhh, nicht das ich wüsste)


... dick in Stroh eingepackt weil sie Fieber hat
(Danke fürs Angebot, das Fieber ist schon fast ganz wieder weg....*flücht*)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

LoL wo gibt es das wird???



gruß hendrik
gruß hendrik



Susi


Hallo Hendrik,

neben dem ist... findest Du einen kleinen Pfeil für ein Drop-down Menü.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

Hendrik war...

... natürlich Feuer und Flamme ( ???)

... ein noch junger und recht unerfahrener Krieger, den ich erst kurz zuvor kennenlernte (kein Meister fällt vom Himmel)

... immer ein "Problemkind" ( :-[)

... so einer den man einfach lieb haben musste (ich habs doch gesagt Kobolde sind lieb)

... immer mittendrin statt voll daneben (doch gut oder???)

... vorher schon in der Branche bekannt wie ein "bunter Hund" und als flexibler und ideenreicher "Macher" berühmt-berüchtigt ( ^-^)

... am nächsten Morgen übrigens fest davon überzeugt, das alles nur geträumt zu haben ( :'()

... Mitglied der deutschen Mannschaft bei der internationalen Mathematikolympiade 2000 in Korea (1+1=3)

... ein guter Schwimmer (danke war letzte Woche erst auf Trainingslager)

... das Kartoffelschälen ein Graus, denn die Kartoffeln sahen hinterher ziemlich eckig aus (6 mal schneiden dann ist die Schale ab)

... damit noch nicht zufrieden und erreichte im Landeswettbewerb zusätzlich noch Platz 5 (mist)

... auch Klasse ( 8))

... oben und bewunderte die Aussicht (schön hier)

... sehr extrem in mancher Hinsicht (es gibt solche und solche)

... ein begnadeter Spieler (oh danke)

... ein liebenswerter Mensch (wird immer besser)

... aber im letzten Jahr wegen seiner Diplomarbeit in Frankfurt stark eingebunden und konnte daher nicht (ja man ist viel unterwegs)

... der beste Mann auf dem Platz (hey hör auf ich werd schon ganz rot :-[)

... auch nicht mehr der fitteste - er kam direkt von einem Oktoberfestwochende (Zukunft???)

... wie schon so oft richtig gemütlich (kuschel plüschig nicht pelzig)


Hendrik wird...

... von Eifersucht geplagt ( >:()

... in unserem Videofilm näher vorgestellt (ich bin im Fernsehen)

... sich bestimmt drüber freuen, ratet mal (8))

... an die Klippen geschleudert, er selbst geht über Bord (Filmbeschreibung)

... in Hiroshima mit den entsetzlichen Folgen des Atombombenabwurfes (Unheilbare Verücktheit sind wir nicht alle ein bisssl BLUB)

... wahrscheinlich in dieser Sekunde von Vera verführt (hot)

... von den Ovaherero getötet (AHHHHH)

... sprachlich immer aktiver (das ist aber nur so dahergesagt)

... euch eines Tages dankbar sein (schon heute)

... dich hollen denn (falsch geschrieben, aber ich komme um dich zu holen)


Hendrik mag...

... gerne Nudeln mit Käseschinkensoße *g*

... am liebsten Nudeln, Bananen, Nutellabrot und überhaupt alles was (lecker ist)

... unter anderem Musik (wie wahr)

... musikfähiges Gemüse (Kennt ihr schon meine Karottenflöte)

... Tomatensauce, diese verteilt er großzügig auf Tisch und Herd und lässt sie eintrocknen (rotes Tuch)

... es genauso wie Lukas Schenke sich nette Mädels anzusehen, was natürlich auch ganz "männ(sch)lich" ist (hehe)



Danke Susi


gruß hendrik
gruß hendrik



Arianna

Nu hab ichs auch kapiert  ;D

Andrea ist:


... erotic video film center, magst Du das
     (eher weniger, aber was kann ich dran ändern?  ???)

... zu mir nach Wien und nach Florenz gekommen, um alles am Klavier durchzugehen, und später, um es mit dem
    Orchester zu proben
       (echt? ich kann klavier spielen? das wusste ich noch gar nicht.....)

... mit Skirollern

... gar nicht nach einem Kind zumute
    (komisch, ich hab doch schon eins^^)

... 165 cm groß , wiegt 55 kg und sucht einen Mann
      (das wär ich gern.........außer das ich nen Kerl suche  :P)

... unsere erste Tochter und wurde im September 1984 mit allen typischen PWS- Merkmalen geboren
       (wat auch immer das ist, aber DAS bin ich nicht)

... nicht nach Kurdistan geflohen
        (stimmt, bin immernoch hier)

... offline, andrea, Email an User schreiben
         (werd ich gleich sein, aber ohne Mails schreiben)

... normalerweise nicht die starkste Lauferin im deutschen Team
         (stimmt - die werd ich auch nie sein)

... nämlich auch einer, nur sauber sollte er sein
         (wer??)

... bei uns Praktikantin
         (das wüsste ich aber)

... auch eine enthusiastische Musikerin, die sehr gut Gitarre und Harmonium spielt,
          (erst Klavier und jetzt auch noch Gitarre und Harmonium? )

... in Valparaiso
           (wo zum Kuckuck ist das??)

... geboren am 27
           (kurz : nö^^)

... offline, andrea, eMail me
            (wem?)

... der halbe GK, neben einem Franzosen, unter einer fanatischen
             (was zur Hölle ist ein GK?)

... die Geliebte ihres Mannes Valentin (Harald Krassnitzer)
             (mein Mann heißt nicht Valentin)

... sauer und will "den Sucher" haben
             (sicher, wenn ich vorher weiß was mit "sucher" gemeint ist)

... sex flaschenfick, magst Du das
             (igitt)

... propere 67 Jahre, Ty blickt ihr ins makellos schönheitspoperierte Dekolletee, seufzt und beginnt zu erzählen
             (so alt bin ich garantiert noch nicht)

... fünf Jahre alt, als ihr Vater stirbt
              (schön wärs gewesen...... :-X)

... kein Kind von Traurigkeit,
                (manchmal stimmt das  ;D )

... tot, verwundet, gefangengenommen und ermordet vom türkischen Militär in Kurdistan am 24
                (wann war ich denn in Kurdistan?? aber immerhin: ich lebe noch  ;))

... in dem Song "The Bare Necessities" mit Harry Connick Jr
                 (kenn ich nicht)

... vor der Trauung noch sehr skeptisch, was sich hoffentlich noch ändern wird
                  (hat es sich offensichtlich)

... gelernter Friseur
                   (nicht wirklich)

... sehr intelligent und schreibt gute Noten, doch sie ist nicht gerade beliebt, vor allem nicht bei der Clique von Kelly
                   (das mit den Noten.......naja, aber beliebt war ich wirklich nicht)

... das Meer transparenter und die Landschaft vielseitiger als anderswo auf der Insel
                    (was hat das mit mir zu tun?)

... 25 Jahre, Kindergärtnerin und sportlich sehr aktiv
                    (nie im Leben würd ich Kindergärtnerin werden.......)

... Doppel-Olympiasiegerin
                     (das war bestimmt in nem früheren Leben)

... ja auch ein Mensch, der was zu sagen und erzählen hat, vor allem bei Fragen mit Inhalt ;-) Kurze Antworten gab sie uns zumindest nicht
                    (stimmt, ich rede wie nen Wasserfall - wenn man mich lässt  ;))
... einfach toll
                   (danke  ;D)

... offensichtlich ein großer Musikliebhaber
                    ( stimmt )

... nur 10 Minuten zu Fuss von den Ferienwohnungen entfernt
                    ( kann sein, ich bin nicht im Urlaub )

... eine super Rallye
                    (nicht das ich wüsste....)

... beruflich seit einigen Jahren im Bereich der Musicals mit Kinderdarstellern tätig
               (soviele Kids hab ich nichtmal in der Nachbarschaft )

... froh, dass ihr Frau Strotzenberger die vier Kerzen zugesteckt hatte
               ( oh, das war nett - ich mag Kerzen  ;D)

... einer der Schönsten Küstenstrichen Elbas
               ( das war mir noch nicht bekannt)

... neue Fachschaftenreferentin im AStA und kann deswegen ihr Amt als FSK-Vertreterin der FS Mathe nicht mehr ausführen
                (gut so, hab Mathe noch nie so gemocht)

... Biathletin, ihre drei Jahre ältere Schwester Manuela
                 (nö, meine Schwester ist nen Jahr jünger als ich)

... ja hasennarrisch und als ich letztens ein CD-Cover gezeichnet habe, und keinen Hasen platzieren konnte
                  (find ich gut, ich kann auch keine Hasen malen)

... eine seltene Spezies der Humanoiden Klassifikation der supersü&szligen knuddelmonster-müdels
                   (stimmt - ich mag knuddeln  ;D)

... entgeistert, als Frau Dr
                   (mir damals sagte das ich schwanger sei  :o ;D)

... genervt, versucht aber ihr Bestes
                  (genervt bin ich öfters^^)

... Gründungsmitglied, Jörg seit 1994
                   (welche Gründung?)

... zu Weihnachten nach Hause geflogen und ich vertreibe mir die Zeit mit Faulenzen
                    (wenn ich Weihnachten nach hause fliege, wo bin ich im Rest vom Jahr?)

... von Ballons schon immer gefangen gewesen
                   ( nur wenn man damit basteln kann)

... die auffallendste Frau, die ich sehe
                   (echt? dann sind bestimmt keine anderen da.....)

... zwar nicht meine Mama aber ein toller Kumpel", so Andre
                 (danke für die Blumen  ;D)

... weg und hinterlässt der Fachschaft ihre Schlüssel
                   (na wenn ich gehe, brauche ich die auch nicht mehr)

... in München, auf Wohnungssuche, und spannt Oma Inge als vermeintliche "Mieterin" ein
                   ( was will ich denn in München??)

... kein Einzelfall
                  (bin ich da, genau!  ;D >:D )

... die Tochter von Doris und Bernd Ewert, ehemalige Missionare der Velberter Mission in Sambia
      (das wüsste ich aber)

... allerdings klar, dass mit der Abschlussprüfung vor der Industrie- und Han- delskammer (IHK) die Zeit des Lernens nicht vorbei ist
               ( man lernt eben nie aus)
             
... vorsichtiger und will die Zeit für sich arbeiten lassen, René möchte noch abwarten und sich erst später entscheiden
               (gut so)

... heute aus dem Krankenhaus entlassen worden
                (was hatte ich denn?)

... nicht so ein Snob
                 (danke fürs Kompliment)

... nach Hause gefahren, will morgen wieder kommen
                 (wenn ich Zeit habe gerne)

... ein unbeugsamer ;-) FC Bayern-Fan, und versäumt kaum ein Spiel
                  (ich und Fußball?????)

... nun im Erziehungsurlaub und hat drei Jahre Zeit, ins Frankenthaler Rathaus zurückzukehren
                  (der ist definitiv vorbei, und ich sitze immernoch nicht in einem Rathaus)

... eine starke Frau mit einem extremen Willen
              (wenns sein muss^^)

... von Games begeistert, bei denen sie sich um das Wohl digitaler Figuren kümmern kann: «Ich mag Computerspiele, bei
    denen es möglich ist, für eine
               (stimmt, manche PC-Spiele find ich wirklich gut)

... offline, Andrea, Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu
              (erzähl mir erstmal wer du überhaupt bist)

... auch ein Profi
             (in was?)

... wieder zuhause
           (stimmt, und auch gleich im Bett)


Liebe Grüße

Drea

Andaria

Tania ist...

... unsere "Tipica Caleña"  (was zur hölle ist das?)

... auch eine gute Mama, aber sie hat leider nicht so viel Geduld wie Papa (ähh ja....woher wissen die das denn??????)

... eine intelligente, gesellige, warmherzige, kindelliebe, geduldige, tolerante, verständnisvolle, kreative und liebevolle Frau (da hat es endlich mal jemand erkannt  ;))

... eine starke und integere Frau, sagt Weisz (wär ich gern)

... 11 Jahre alt  (wär ich nicht so gern)

... gross, Thomas aber auch (groß, aber nicht erwachsen)

... DIE GUTE SEELE DER KLASSE (hmm.....weiß ich nicht mehr..schon zu lange her... is aber bestimmt richtig)

... ein Mitglied der CyberWorker und nimmt da an einem Wettbewerb teil (sowas von bestimmt nicht)

... zufällig eine dieser Beziehungen (hm...)

... der ruhigste Ort, Val Thorens und Les Menuires sind eher billiger und werden von Jüngeren und Familien bevorzugt, nach Méribel zieht es vor (naja, solang die ihren Dreck auch wieder mitnehmen)

... Gartenarbeit laut Mietvertrag eine notwendige Verpflichtung (*grummel*)

... so was wie die ungekrönte Malkönigin (ähh....nö)

... durch ihre jahrelange Erfahrung als Mitherausgeberin der online Lebenshilfe Ratgeber "zeitzuleben" und "was-will-ich" vielen Menschen (Tante Tania, hat immer ein offenes Ohr für jeden!))

... LUST - und das erhebt sie zur GÖTTIN (Tja...was soll ich dazu noch sagen...die Wahrheit braucht keine Erklärungen!)

... ein kleines Mädchen, Mirella (bleibt sie auch hoffentlich immer  :))

... eine sehr einfache liebevolle Person ohne besondere Ansprüche (...unkompliziert..)

... ein gutes Beispiel für diesen Vorgang der "sinnentleerten" Verehrung: "Tania (ob sinnentleert oder nicht, hauptsache verehrt)

... Tanzprofessorin an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst (ganz bestimmt..)

... die Leadsängerin von AMBOS MUNDOS (muß ich die kennen)

... jedoch völlig indiskutabel, denn mit ihr kann er sich nicht einmal bei seinen Kumpels sehen lassen: Tania ist einfach (*grummel* kein Kommentar)

... es etwas leichter, hier kann man über blaue Pisten von ganz oben runterkommen (wehe einer sagt was DAZU)

... die jüngste Skistation in den "3 Tälern" (3 Vallées) (da steht was von jung!!!)

... sehr wandlungsfähig: einmal cool und assi

... oft mit Malicantar zusammen unterwegs (wer ist das???)

... genial im Ersinnen von Tarnungen und im Finden immer neuer Verstecke

... 17 Jahre alt (dem Aussehen nach.....okay, selbst das klappt nicht mehr  :))

... jetzt 12 Jahre jung und schon ziemlich pubertär - *ätz* - aber auch das werden wir überstehen :-) (seid echt mal froh, dass das nicht stimmt  >:D)

... absofort hier zu finden (schon länger...)

... eine top model, die diesen ersten Beginn im X vor den Kameras von Club-adulte (ich war jung auch brauchte das Geld..)

....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Liam McPherson

Na dann probiere ich das doch auch mal:

Emilio ist...
... wirklich ohne Furcht, er ist ein " Hans- Dampf- in- allen- Gassen "  (iss klar :) )

... ein toller Bursche (hat jemand daran gezweifelt?)

... wunderschön getigert und auf seinen großen Ohren sitzen (ich bin entsetzt - das klingt eher nach einem Kobold :o)

... das richtige Geschenk (ähm vielleicht)

... auch häufig als DJ des 0711 Soundsytems (das wüßte ich doch - oder???)

... das große bindende Glied in der Stuttgarter Blackmusic- Szene (war ich jemals in Stuttgart??)
... vielbeschäftigter Produzent und gefragter (vielbeschäftigter Produzent von ChitChat u.ä.)

... ein kleiner Draufgänger (ach ja, was soll ich sagen)


Dann Ganze dann auch gleich für meinen Char Liam:

Liam ist...
... ein sehr erfolgsorientierter Mensch, der hart für seine Karriere arbeitet (so sind sie die Söldner!)

... nicht so mein Fall (wer wagt es?)

... also ein großer Beatles-Fan, und das hört man auch (woran denn???)

... 8 Jahre alt und steht kurz vor seiner heiligen Kommunion (verdammt, jetzt ist es raus!)

... nicht ganz so beliebt (das kommt bestimmt von Hom oder Lornen >:( )

... ein irischer Taugenichts, welcher sich gerne betrinkt und das Leben genießt (hey, ich bin sensibel!!!)

... für eine Rolle in Martin Scorseses "Gangs Of New York" im Gepräch (wurde mir dann von diesem Versager di Caprio geklaut)

... seit 1994 mit Natasha Richardson, Tochter von Vanessa Redgrave und ebenfalls Schauspielerin, verheiratet (lass das bloß nicht Sonja erfahren)

... ein Maulheld mit dem Mundwerk Muhammad Alis, dem Feingefühl von Mike Tyson und der Coolness des jungen Mick Jagger (soll ich das als Kompliment sehen?)

... und bleibt DJ und ein DJ braucht sein Publikum (auch mein Char ist offensichtlich schizophren veranlagt)

... voller Geheimnisse (nennen wir es mystisch)

... bereits die skrupellose Arroganz anzumerken, die ihm später so viele Probleme einbringen wird (ich werde an mir arbeiten)

... nicht auf Tour, da seine Frau gerade erst ein Baby bekommen hat und er bei dem Kind sein möchte (dieser Eintrag muss schon etwas älter sein)

... sieben und ein Lausejunge, dem täglich sein katholischer Lehrer zu schaffen macht (verdammt ich werde jünger)

... arm, richtig dramatisch aber wird die Lage erst, als der Vater (Ian Hart) seinen Job verliert (Liams Vater heißt Neil!!! Oder war da noch was im Busch)

... als Sicherheitsmann (Söldner verdammt  SÖLDNER!!!!)

... vielleicht ein arrogantes Arschloch,aber was für ein brilliantes (den ersten Teil überlesen wir mal)

... 15 Jahre alt, auf dem besten Weg ein Kleindealer zu werden und die Hauptfigur in Ken Loachs neuem Film "Sweet 16" (man muss ja gucken wo man bleibt)

... noch neu in der Stadt und hat ausgerechnet an Weihnachten auch noch Notdienst, als ob dies noch nicht reichen würde, schneit (das ist tragisch)

... rein professionell (da haben wir es doch schriftlich - guter Söldner, guter Söldner)

... so geil asozial (ähm - hä???)

... für mich einer der wichtigsten Künstler, der meine Arbeitsweise sehr stark geprägt hat (klingt gut)

... auf jedenfall in den Staaten (niemals!!!!)

... meine Traumfrau (bitte?!?!?)

... nun Träger eines echten Blau-Weiß-Ordens (seit neusten Träger eines blau-roten Waffenrocks)

... frisch geschieden und neu in der Stadt (aha)

... sehr ausdrucksstark und spontan (ach ja)

... in seinem Alter schon ein echter Profi (ich sehe schon den Sold steigen)

... der einzige, der das Schiff von der dunklen Materie befreien kann (... und steigen)

... ihnen bereits auf den Fersen, als beide Shuttles in den Transporterstrahl eines großen Raumschiffs geraten (bei entsprechender Bezahlung auch auf einem SciFi-Con einsetzbar)

... aber auch äußerst interessant (wer könnte da was anderes behaupten?)

... ein Student (ja auch Bildung ist wichtig)

... zugegeben nicht gerade der retorisch begabteste)wird sehr schnell merken das Oasis (O wer???)

... dann weiter zum Flughafen gefahren, um seine Maschine nah Bangkok zu bekommen und jetzt wird er garantiert schön Thailand geniessen (der Sold muss bereits verdammt hoch sein)

... besser als je zuvor (danke)

... wunderbar spaßig und außerdem noch ein exzellenter Songschreiber (hört hört)

... ein sehr liebenswuerdiger mensch, den wir nach unseren gemeinsamen tagen sehr schaetzen gelernt haben  (ja ja)

... sogar ganz hilfsbereit (bitte nicht zu sehr an die große Glocke hängen)

... zwar nicht bei Knuddels hab ihn aber trotzdem ganz doll lieb

... heute besonders cool

... eben solide geworden (Liam ist nicht fett!)

... eh am besten wenn er wütend ist (gnade seinen Feinden)

... wie Beethoven (





<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz