Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thilo ist..

Begonnen von Thilo, 04.03.2005, 10:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Golwen

#45
Julia ist...
... soooo eine Schönheit
(na, das Orakel wird's wissen)
... der sechste der bekannten Monde des Uranus: Umlaufbahn: 64
(wusste ich's doch: ich bin ein Sternchen!)
... eine Figur, die sich auf die Suche nach ihren verborgenen Seiten begibt
(das können sogar Björn und Patti bestätigen!)
... praktisch aufgeklärt
(öhm... theoretisch schon)
... wohl eine Frau welche man nicht so schnell mit andern Frauen vergleichen kann
(das lasse ich so stehen!)
... noch ein Kind
(Will aber nicht! Manno!)
... methadonabhängig
(nur wenn nix zu Kiffen da ist)
... verunsichert
(bin ich das? Mhm, das verunsichert mich jetzt aber)
... ein weiblicher Vorname
(ACH WAS???)
... stark verwandt mit der Mandelbrotmenge
(wie interessant...)
... die Situation peinlich
(immer!)
... 166 Zentimeter groß und wiegt "geschätzt 60 Kilo, aber ich habe keine Waage
(WOW, das stimmt ja sogar fast!)
... eine sprichwörtliche Femme Fatale: Mysteriös, verführerisch, geheimnisvoll, und vor allem unwiderstehlich
(Na, das will ich aber auch meinen!)
... konsterniert
(das schockt mich jetzt doch etwas)
... eine bemerkenswerte Figur, denn obwohl sie äußerst erwachsen und entschlußfreudig wirkt, ist sie in Wahrheit noch sehr jung und unschuldig
(Mist, dabei wollte ich es doch geheim halten!)
... zwei, als sie zum ersten Mal eine Puppe auseinandernimmt, eine Babypuppe aus Gummi und Plastik
(Nein, es war eine Barbie)
... zwar öfter ein bisschen durchgeknallt, aber man kann auch über ernste Dinge mit ihr reden
(Das passt jetzt schon beinahe unheimlich)
... ein Prototyp einer hochentwickelten Form künstlicher Intelligenz - Ein Cyber(Software)Roboter der vom Pentagon in Auftrag gegeben wurde
(MUHUHUOAA)
... eine dieser gesegneten Kreaturen, denen man gerne zuschaut, bei denen es Spaß macht zuzuschauen
(Och, wie lieb...)


Julia war...
... ungewöhnlich vielseitig
(im vielseitigen Sinne)
... kein einziger Name der heutigen Top Ten schon vor eineinhalb Jahrzehnten unter den Top Ten
(wen interssiert's?)
... eine Wasserratte
(das stimmt, bevor ich in der dritten Klasse Schwimmunterricht hatte und... das ist eine andere Geschichte...)
... am vergangenen Freitag zuletzt auf einem Spielplatz gesehen worden
(makaber Teil 1)
... wieder in einer anderen Welt
(*träum*)
... verschleppt und getötet worden
(makaber Teil 2)
... einfach grossartig
(wieso war?)
... noch nicht da
(und später schon wieder weg)
... ein nettes, eher schüchternes Mädchen
(schon wieder war?)
... der absolute Hammmer
(das Präteritum stört mich langsam...)


Julia wird...
... nochmals 26
(das hört sich gut an, obwohl Frauen ab einem bestimmten Alter doch dauern 26 werden...)
... tot aufgefunden, missbraucht und ermordet von ihrem Onkel
(makaber Teil 3)
... mit der Tatsache konfrontiert, dass sie ihre Existenz einem geplatzten Kondom zu verdanken hat
(makaber Teil 4)
... also nun "sterben"
(irgendwer kann mich wohl nicht leiden...)
... einen Kuchen backen
(mal was Nettes)
... zur Kenntnis genommen
(wie zuvorkommend)
... von Nico mit einer unerwarteten Entscheidung überrascht
(ach, das ist ja interessant...)

Golwen

Oh, da habe ich aber eine menge Platz verbraucht... das macht aber auch eine unheimlichen Spaß!

Tolles Orakel Thilo!

;D

*knuddel*

Golwen

#47
Julia sollte...
... lernen, daß sich Hinsehen für sie lohnt
(guck*)
... am Samstagabend zu uns stoßen
(nicht vergessen! Der 18. !)
... nicht sarkastisch werden
(ich werde das auch nicht, ich bin es schon)
... sich mehr ablenken lassen, mehr ihren eigenen Interessen nachgehen und darüber Nico mehr Luft lassen
(Dann grüße ich an dieser Stelle man Nico ganz lieb.)
... anders sein
(Nö...)

 

Golwen

Con ist...
... genau das Richtige für alle
... ein Treffen von Science Fiction Fans aus dem ganzen Land
... ein Treff, an dem sie Spieler treffen, um viele Brettspiele zu spielen
... eine Einzelfirma, die sich auf dynamische Internetauftritte kleinerer und mittlerer Grösse spezialisiert hat
... gewachsen aus dem CCM Congress Center Rosengarten Mannheim, dem PCO meet ideas und dem Congress Center Management
... ein Zweiverwerter, Übersetzer, Transformer


Man lernt doch nie aus...

Golwen

Oh, das ist auch lustig:

Magier ist...
... in der Lage einen kleinen Teil von diesen reinigenden Flammen als Feuerball in seinen Händen zu formen
... ein Mensch, der über die zerschmetternde Erkenntnis seiner Nichtigkeit zu seiner unendlichen Kraft als Teil der Schöpfung gekommen ist und
... sehr auf Zerstörung aus
... schwieriger
... eben in erster Linie ein Magier
... wohl alles andere als nett
... eigentlich nicht freiwillig in den Nahkampf gezogen

;D

Golwen

#50
Jäger ist...
... ein Umweltschützer, der nicht von Ideologien geprägt ist
(ähm... so oder ähnlich...)
... eng verbunden mit der Natur und dem Wald
(stimmt)
... in unserer Zeit der einzige, der auf lebende Ziele schießen darf - vom sicheren Schussturm aus
(und auch in der damaligen Zeit)
... per Gesetz dazu verpflichtet Wildtiere bei in Notzeiten zu füttern
(natürlich)
... vor der Hütte und flucht
(*grins*)
... tot - es lebe der Fighter
(Gruß an Tariq und Hirion!)
... besonders schlau
(sicher)

;)


Zusatz:

Jäger sollte...
... immer so sauber wie möglich sein

HAHA!!!

Golwen

Julia ist übrigens auch sehr verspielt... und gerade voll begeistert von diesem Orakel, was man aber kaum merkt...

::)

mbeitz

Miriam ist....

... was, was jedes Männerherz begehrt und wonach auch du dir die Finger lecken wirst

... eine der Schönsten Frauen der Welt , ihre Selbstbewusstheit ist Faszinierend sie srahlt sympathie , frölichkeit und gelassenheit aus

... eine dieser intelligenten und attraktiven Internet-Moderatorinnen, die bei NBC zu Hause sind

... ein schlimmes Unglück geschehen

... 85m² groß, hat zwei Schlafräume, zwei Bäder und bietet Platz für 4 bis 5 Personen

... ein sozialtherapeutisches Wohnheim für Frauen in psychischen und sozialen Krisen

... eine Frau aus dem Alten Testament, über die wenig bekannt ist und die dennoch eine markante

... eine Steuerungssoftware für Infrarot Empfänger

... gar nicht mehr bei der Sache

... 173 cm groß, wiegt kg, Nichtraucherin, hat keine Kinder, sucht einen Mann, und ist von Beruf Beamtin

bye miri

Liam McPherson

Zitat von: Lornen Garon in 24.10.2006, 15:01:16
Hendrik wird...


... von den Ovaherero getötet (AHHHHH)

Woher haben die meinen Spitznamen???  >:D >:D >:D
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

sehinger

Zitat von: Golwen in 06.11.2006, 22:01:08
... am Samstagabend zu uns stoßen
(nicht vergessen! Der 18. !)


Was is am 18.? ;D

Golwen

@Scaramella: Mini Stammtisch der Schwingensteiner und wer sonst noch Lust hat.
Guckst du:
http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=2056.0

Aber gut, dass du nochmal nachfragst, wollte dich sowieso anrufen, ob du auch kommst, hab's aber mal wieder total verbummelt.  ;D
Ich geb Björn Bescheid, dass er dich dann auch nochmal anruft. (Bis jetzt steht nämlich noch nicht fest, wo es stattfinden soll)

Lg
Julia

tbraun

DAS GLAUB ICH DOCH NICHT!

Norbert Loher ist...

... inzwischen Adeptus Major!!!

[einziges Ergebnis!]

Da ist jedes Wort zuviel....

TBRAUN

Atti

Killt mich meinetwegen für diese Thread-Nekromantie, aber das ist ja mal echt cool und sollte auch den neueren Forumslesern nicht vorenthalten werden!

Atti ist...
... aus den Kinderschuhen gewachsen, der wurde "50" Jahre jung (Aha?)

Atti war...
... nicht gerade der Typ von Frau, der sich Abend für Abend an sein Tagebuch setzte, um den Verlauf des Tages (Stimmt, Tagabücher sind nix für mich)

... schon wieder betrunken (Was, Ich? Nie!  ;D)

... natürlich mal wieder nicht mit im Bus (Was soll ich auch im Bus?)

... auch mal klein (Stimmt auffallend! Und sooo süß... ;D)

... seine einzige Mitarbeiterin (Also mein einziger jetziger Chef hat eine ganze Reihe von Mitarbeiterinnen und zwei Quotenmänner...)

... gerade auf dem Sprung wieder fort, Jen und Isabell kamen später (Aufem Sprung schon, aber wer sind Jan und Isabell?)

Ann-christin wird...
... über 50m und 100m Freistil und Lutz Nitsche (Was? Schwimmen oder was? Ja, 100m schaff ich grad so)

Ann-christin war...
... es der erste Start auf Landesebene (Ich bin ein Start, Interessant)

Meret ist...
... dir die Farbe beim Schreiben ausgegangen (Meret schreibt uns? Zu doof, dass die Briefe in der Atmosphäre verglühen)

Meret war...
... immer bei ihnen



Liebe Grüße
Atti



Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Maximilian

Leomar ist...

... ein 1,92 Schritt goßer Magier und sein Alter würde man so ungefähr auf 22 Götterläufe schätzen

:o :o :o :o

ach Scheiße
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Pia

Ich will auch mal jajajajja:

Pia ist

... natürlich nicht Hänsels Schwester Gretel, sondern die böse Hexe     >:D