Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 01.04.2005 ???

Begonnen von Thimorn v. Plötzb., 30.03.2005, 07:40:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Ist am Freitag wieder Stammtisch? Nach dem regelmäßig  1. und 3. Freitag im Monat Stammtisch ist, müsste dies am Freitag wieder sein.
Wie schauts aus? Würde evtl. vorbeikommen, wenn was stattfindet.

CU

KC


Konstantin Wilhelm von Nordend

Soll das ein Witz sein? => 1. April...  :P

Ernsthaft: Es ist der 1. Freitag, also ist Stammtisch. Ob ich aber komme, ist noch nicht raus.

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Thimorn v. Plötzb.

Zitat von: Der einäugige Willi in 30.03.2005, 08:04:34
Soll das ein Witz sein? => 1. April...  :P

Moin!

Stimmt, am Freitag ist ja.... *Ja, ja, Kurt, am Freitag IST Stammtisch, augenzwinker*  :D
Ich werde mich mit Corvus Noctis beraten und mal schauen, ob wir kommen und wer alles kommt.

CU

KC

Denkyr

Ich komm!
Und wehe einer verarscht mich! Dann Konvertier ich zu den Erbnachtern und mach euch platt *anrealitätsverlustleide*

Der Thorsten

Zitat von: Denc_er in 30.03.2005, 16:04:21
Dann Konvertier ich zu den Erbnachtern und mach euch platt *anrealitätsverlustleide*

... bin nachts nur noch am Umschauen und Meuchler suchen....  ;D

Sarah und ich werden leider net kommen können. Sind ab Freitag nachmitag auf dem Taurelilorinan (oder wie sich das schreibt... eben das "Feen Weben") als NSCs.

Wünschen euch aber trotzdem viel Spaß!!!!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

Hi Nico,

ich werde auch da sein und Miri ebenso.

Bis Freitag,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Ich komme auch. Vor allem wenn die netten Leutchens kommen...und ich will ja auch wissen, was genau ich alles verpasst habe! *stöhn*

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

mbeitz

#7
hileute,

da ich jetzt auch mal aufn stammtisch komme...kann mir jemand sagen was da für ne haltestelle in der nähe ist?? ich habe nämlich garkeinen plan.

bye miri


Ok hat sich erledigt habe eben die beschreibung gefunden...
bye bis morgen

Thilo

Zitat von: Leandra_Gildin in 31.03.2005, 13:15:20
da ich jetzt auch mal aufn stammtisch komme...kann mir jemand sagen was da für ne haltestelle in der nähe ist?? ich habe nämlich garkeinen plan.

Wann kommst du denn am Bahnhof an? Evtl. kann dich dort ja jemand aufsammeln..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

mbeitz

@thilo
am bahnhof an komme ich schon früher, geh vorher noch ein wenig shoppen, deswegen wollte ich die haltestelle wissen

Susi

Wie eben besprochen werden Ric und ich Miri um 19:30 Uhr am HBF Dramstadt einsammeln und sie nach dem Stammtisch nach Frankfurt fahren.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Bin auch da (jetzt definitiv!) und nehm noch den Christian (Halbelf Haras vom AC5) mit.

CU

KC

Astrid

Ich weiss es noch immer nicht *g*. Das Wetter ist so schön und die Fahrräder sind auch lange nicht mehr ausgeführt worden. Also eher nein, denn mit dem Rad ist es dann doch etwas weit *g*. In 14 Tagen bin ich dann aber definitiv da!!!! Falls mich der Hafer noch sticht weiss ich ja, wo ich euch finde  :)

Lieben Gruss,
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

@Ghula:
Alternativ kann ich dir ab Bingen noch einen Platz im Auto anbieten, dann brauchst du nur die Strecke bis nach Bingen fahren.
Abfahrt 18.45 Uhr.

CU

KC

Astrid

Hi Kurt!

Vielen Dank für dein Angebot, aber bis ich vom Westerwald in Bingen wäre, bin ich auch schon fast in DA  :D
Wir haben aber soeben beschlossen, einen gemütlichen Abend mit einem netten Film (Freu mich schon auf "From Hell") auf der Couch zu verbringen und werden dabei ein Fläschchen Met verdrücken...

Viel Spass! Bestell bitte allen liebe Grüsse, drück Miri und Susi von mir!

Lieben Gruss,
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.