Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty/ MiniCon mit Kamera

Begonnen von Micha, 25.07.2012, 13:28:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha



Ich (bzw. der Verein) wurde vor ner Woche von einem Produzenten, der für Arte ein Doku über Ritter (u.A. im LARP) drehen soll, gefragt ob ich mich als Referent zur Verfügung stellen würde.

Da die Kamera auf normalen Cons ja eher unerwünscht ist, hatten wir überlegt, einfach nen kleinen Con/Rittertreffen/whatever zu veranstalten.

Ob dabei evtl noch was für den Verin drin wäre etc. und der Rahmen an sich muss noch geklärt werden.

Termin wäre vermutlich September/Oktober. In dem Zeitraum wäre ja der LOST gewesen, vielleicht wär das ja ein Lückenfüller und lustiges Wochenende.

Jetzt geht an euch die Frage wer Interesse hätte daran teilzunehmen.

Julia

Lückenfüller für LOST? Dabei!!

Atti

Ich sehe das genauso! Für den Lückenfüller!
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Kelem

Zitat von: Micha in 25.07.2012, 13:28:00


Ich (bzw. der Verein) wurde vor ner Woche von einem Produzenten, der für Arte ein Doku über Ritter (u.A. im LARP) drehen soll, gefragt ob ich mich als Referent zur Verfügung stellen würde.

Da die Kamera auf normalen Cons ja eher unerwünscht ist, hatten wir überlegt, einfach nen kleinen Con/Rittertreffen/whatever zu veranstalten.

Ob dabei evtl noch was für den Verin drin wäre etc. und der Rahmen an sich muss noch geklärt werden.

Termin wäre vermutlich September/Oktober. In dem Zeitraum wäre ja der LOST gewesen, vielleicht wär das ja ein Lückenfüller und lustiges Wochenende.

Jetzt geht an euch die Frage wer Interesse hätte daran teilzunehmen.

Kommt auf den genauen Termin an, wäre aber nicht abgeneigt.

Gruß aus Köln
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Tine / Alrun

Schade, auf einen Rittercon hätt ich megamäßig Lust, aber von Berufs wegen will ich nicht ins Fernsehen. Doof das.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)