Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Massnahme gegen Forum-Spammer

Begonnen von Thilo, 26.09.2012, 13:20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Da die Masse an Forum-Spam in letzter Zeit massiv zugenommen hat, habe ich nun die Registrierungsprozedur des Forums geaendert. Man muss jetzt ausser das Captcha zu loesen (was fuer die Bots offensichtlich keine wirkliche Huerde war) noch zusaetzliche eine Frage beantworten, z.B. "Wieviele Buchstaben hat das Wort 'Galladoorn' ". Ich gehe mal davon aus, dass das die Spammer nun wieder eine Zeit abhalten wird. Zumindest sind seit dieser Aenderung vor 2 Tagen keine neuen Spam-Accounts mehr registriert worden, davor war es ein gutes Dutzend pro Tag.

Gruss,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Tine / Alrun

Huld! Huld! Jubel!  :D
Danke, die waren echt nervig. Mal sehen, wie lange das vorhält.  :-\
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Julia


Ehrmuth

Vielen Dank dafür. Hat nämlich wirklich genervt wenn man nur schnell schauen wollte was sich seit dem letzten Besuch so getan hat.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Karlchen

Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Gunnar von Widderfels

Dem kann ich mich nur anschließen danke danke danke!
gruß hendrik



Der Thorsten

Muss dir bei Zeiten einen dafür ausgeben.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Alexa

Da schließe ich mich an, vielen Dank  :-*

Harrkon v. Wendt

"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Fee

Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.