Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magierverteiler

Begonnen von Der Thorsten, 05.03.2013, 17:13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hallo liebe Magierspieler,

Ich habe vor in nächster Zeit den Magier-Email-Verteiler mal wieder auf Vorderman zu bringen.
Was ich dafür bräuchte sind eure Mailadressen.

Wer also aktiv Magierspiel betreibt oder betreiben will und nicht sicher ist, ob ich seine aktuelle Mailadresse hat, möge mir doch bitte kurz eine PM mit eben jener an mich senden.

Viele Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

Wunsch erfüllt - PM ist draussen! :)

Arne

Zitat von: Hom in 05.03.2013, 17:13:08
Hallo liebe Magierspieler,

Ich habe vor in nächster Zeit den Magier-Email-Verteiler mal wieder auf Vorderman zu bringen.
Was ich dafür bräuchte sind eure Mailadressen.

Wer also aktiv Magierspiel betreibt oder betreiben will und nicht sicher ist, ob ich seine aktuelle Mailadresse hat, möge mir doch bitte kurz eine PM mit eben jener an mich senden.

Viele Grüße,
Thorsten

Hi Thorsten,

super, dass Du Dich dem annimmst. Kriegst in Kürze Post.

Liebe Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Hi zusammen,

Kurzer Zwischenstand:

Vielen Dank an alle, die mir fleißig Mailadressen und Daten zu ihren Charakteren geschickt haben. Die Liste füllt sich jeden Tag ein Stück weit mehr.

Noch werde ich ein paar Tage warten und sammeln und dann zusammen mit Klausi noch einmal die Liste auf Richtigkeit und vor allem Vollständigkeit überprüfen. :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Hey Thorsten,

Die Adresse stimmt noch.

LG
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Alexa

Hallo Thorsten,

ich werde mich am WE hinsetzen und Dir die gewünschten Info´s schicken,
bis dahin bitte noch etwas Geduld.

LG Alex

Der Thorsten

Hallo zusammen,

Nach nun einigen Wochen Sammelarbeit bin ich bei 44 Charakteren angekommen. Leider haben sich noch nicht alle Magierspieler bei mir zurückgemeldet.

Ich habe die Liste nun Klausi geschickt, der sich freiwillig gemeldet hat, sie noch einmal durchzusehen und zu ergänzen mit Infos, die er besitzt.
Wenn Klausi und ich alles ins reine geschrieben haben, schicke ich die Liste über den Magierverteiler. :)

In den letzten beiden Wochen habe ich die Leute, von denen ich wusste, dass sie eine neue Mailadresse haben, oder noch nicht im Verteiler waren in den Mailverteiler der Magierschaft eingeladen (bitte checkt gegf. eure Spamordner). Leider kann ich euch nicht ohne eure Zustimmung eintragen. ;) Diese Einladung bleibt 30 Tage gültig.

Wer noch nicht im Mailverteiler ist, noch keine Einladung von mir erhalten hat, bzw. eine neue Mailadresse hat, soll mir einfach eine PM hier im Forum mit seiner Mailadresse schicken. Ich werde das dann nachholen.

Dies soll auch für zukünftige Magierspieler gelten, die diesen Eintrag erst in den nächsten Monaten lesen. *g*

Wenn ihr noch Fragen, Ideen oder ähnliches habt, schreibt mir einfach.

Viele Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Aktueller Stand gestern: 46Charaktere auf der Liste.  ;D

Es gibt jedoch noch den ein oder anderen im Magierverteiler, von dem ich noch keine Rückmeldung bekommen habe, ob sie/er noch spielt und wir ihr/sein Charakter heißt und welchen Stand sie/er bekleidet. Es könnten also noch ein paar mehr sein. ;)

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Ein ganz großes DANKESCHÖN für die Arbeit, die du dir damit machst!
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne


Hi zusammen,

es gibt den Magierschaftsverteiler nach wie vor :-). Wer in diesen aufgenommen werden möchte, meldet sich am besten hier im Forum.

Merci & Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Yvonne

#11
Dann meld ich mich hiermit mal.

Adresse :
silbernitrat81[ät]xxxxxxxxxxxx.de

Danke :-)
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arne

#12
Zitat von: Yvonne in 01.06.2015, 16:12:54
Dann meld ich mich hiermit mal.

Adresse :
silbernitrat81[ät]xxxxxxxxxxx.de

Danke :-)
Done. Um die Mitgliedschaft zu bestätigen, bestätige Du bitte die E-Mail von Yahoo!, die in Deinem Postfach sein sollte :).

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Yvonne

Danke.

Hoffe es hat geklappt.
Weil ich irgendwie keine yahoo adresse habe um mich anzumelden.

Hoffe dass es dennoch geklappt hat und ich jetzt drin bin.
Bei Internet-Technik hab ich irgendwie zwei linke Hände.^^
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arne


Eine Yahoo-Adresse brauchst Du für die Mailing-Liste nicht.
Lt. Listenverwaltung ist Dein Status "Benutzer möchte nicht eingeladen werden". Hm. Was hattest Du denn angeklickt in der Mail ;-)?

Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling