Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

11. Mai: Tanzabend und Workshop in Wiesbaden

Begonnen von Sascha, 08.04.2013, 13:24:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

Hallo Drachenreiter,

neben unseren reuglären Trainings (jedes 2te und 4te WE) machen wir am 11. Mai auch einen kleinen informellen "Ball".
Ich setze den "Ball" in Anführugszeichen, weil es ein Tanzabend ist, ohne Spiel, sondern nur Tanzen.

Gerne wer möchte Klamotte (Wer nicht möchte dann aber ein bißchen schicker, z.b. Kleid oder Sakko), aber es wird keine IT Begrüßung oder sowas geben.

Da ist auch noch ein optionaler Workshop mit davor, man kann aber auch einfach zum tanzen kommen.
Es gibt keine feste Tanzliste sondern nach Wunsch und Können der Teilnehmer, ich gehe aber davon aus dass Klassiker wie der "Mulberry Garden" oder auch der "Emperor of the Moon," oder "Red House" auf jeden Fall mit dabei sind.

Aucht mal auf unserer Seite www.arbon-tanz.de vorbei, wer Lust hat kommt vorbei!
Gruß,

Sascha
www.Arbon-Tanz.de
(Arbon e.V. - ehem. Trigardon e.V.)