Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Roman über den ersten Kreuzzug

Begonnen von Raimund, 08.05.2013, 02:02:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raimund

Und? Hats schon jemand bestellt/gelesen? Gibts schon Meinungen? :)

Fee

Ich bin seit heute stolzer Besitzer von "Chronist".

Zur Zeit lese ich noch ein anderes Buch und ich weis noch nicht, ob ich es danach als Erstes lese. Es warten noch zwei Andere, die mich auch sehr interessieren.

Ich bin wirklich überrascht wie hoch das Buch ist stolze 26,5 cm und 693 Seiten. Damit wird es denifitiv ist die Topten der dicksten Büchen, die ich gelesen habe, kommen.


Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Raimund

Hi! Sorry für die späte Antwort. War ne Woche ohne Internet unterwegs. Tödlich :D

Ich hoffe, es gefällt dir! Über die Größe habe ich schon einige Beschwerden gehört. Es ist das noch humanste Format, das ich wählen konnte, ohne einen 1000-Seiten Wälzer zu produzieren, aber einige ältere Leser finden es zu schwer, um es im Bett zu lesen. :)

Arianna

Heyho!

Zitat von: Fee in 16.06.2013, 01:42:37
Ich bin wirklich überrascht wie hoch das Buch ist stolze 26,5 cm und 693 Seiten. Damit wird es denifitiv ist die Topten der dicksten Büchen, die ich gelesen habe, kommen.

Oo....Weisenkind!!  :P >:D