Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ausstellung "Magierschaft" für die 20-Jahr Feier

Begonnen von Thilo, 25.09.2013, 10:51:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo lieber Magier-Spieler,

im Rahmen der 20-Jahr Feier der Gilde der Drachenreiter e.V. am kommenden Samstag (28. Sep.) soll es eine kleine Ausstellung der verschiedenen im Verein bespielten Gruppen geben.

Ich gebe ja zu, es ist etwas knapp - aber falls der eine oder andere von euch noch was dazu beitragen möchte oder konstruktive Vorschläge hat: bitte bei mir oder hier im Thread melden!

Boile hat dazu geschreiben:
Zitat
Der Rahmen ist recht einfach. Wir haben 2 Mittelalterzelte der Allerländer und wollen dort einige wenige Dinge ausstellen, die die einzelnen Gruppen representieren.
Z.B. eine Rüstung, ein oder zwei typische Gewänder,  einige Gegenstände von Interesse (Ritterkette, Laufbrief, Magierstab etc.) Dazu noch einige kurze Sätze über die Gruppe und wenn machbar noch einige Fotos. Toll wäre es wenn ihr diese auch beschriften würdet, also einen kleinen Zettel dran zu hängen, wenn es sich bei diesen Gegenständen um etwas besonderes handelt ("die Gesichtsmaske des Barons von Schwingenstein z.B.)


Lg, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln