Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Helmzier

Begonnen von Jürgen Arnold, 15.04.2014, 18:07:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen Arnold

Wüßte jemand wie ich eine Helmzier auf ein Wappen machen kann. Also in Papierform. Wappengreator und ähnliches finde ich ja im Netz. Aber wie sieht es mit einer Helmzier aus ? oder ist hier jemand künstlerich begabt der so etwas machen kann ?
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Jürgen Arnold

Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Atti

Ich würde nach Wappen mit Helmzier online suchen. Wenn du eine hast, die dir gefällt, diese dann rauskopieren und abmalen/ am PC auf das Wappen draufbasteln. Die Farben kann man dann ja anoassen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum