Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ABGESAGT: Waffentraining am Sa. 05.07 in Darmstadt

Begonnen von Thrawn, 01.06.2014, 21:05:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thrawn

Da das letzte Waffentraining geklappt und auch einige Leute dort waren, vie angedroht der nächste Termin:

Termin: 05.07
Zeit: 14:00 Uhr
Ort: Lichtwiese neben der TU Darmstadt
Tel.: 0173-6688205

Es ist jeder gerne Willkommen, auch nicht Drachenreiter. Ich würde trozdem bitten kurz hier zu schreiben wer kommen will damit man abschätzen kann wie viele es werden.

Gruß Axel

Boile

Ich persönlich finde ja öffentliches Waffentraining irgendwie seltsam. Die Aussenwirkung kann evtl. eher negativ ausfallen, wenn sich Leute auf ner Wiese kloppen und das dann auch noch mit Polsterwaffen. Just my 2 Cent
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Graumähne

Problem ist, wir haben halt die Halle nicht mehr, wenn ich das noch richtig im Kopf habe...
Von daher... Besser als nix.
Aber wenn man da ein wenig auf die Außenwelt achtet und gegebenenfalls Erklärungen bietet sollte es doch gehen, oder?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

Heyho!

Ich kann am 05.07. leider nicht, bin schon anderweitig verplant.
Denke da werden auch einige Andere nicht können.

Liebe Grüße

Drea

Basti

Also die bisherige Wirkung auf die Außenwelt lässt sich an 2 Händen abzählen. Soll heißen so viele Passanten hats da dann doch nicht.
Und ich finde so eine Wiese wesentlich praktischer als die Halle, weil einfach mehr Platz und das Gelände realitätsnaher ist.
Wobei ich sagen muss das mir die Wiese an der TU beim letzten mal ein bisschen zu realitätsnah war... Die Schlaglöcher waren definitiv Knöchelgefährlich! Von daher wäre ich einer andere Location grundsätzlich auch nicht abgeneigt.

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arianna

Heyho!

Eine wirklich passende, andere Idee in der darmstädter Ecke wüsste ich auch nicht.
Aber Jule hatte doch für´s letzte Mal ein Ausweichmöglichkeit gepostet....
Ich kenne die persönlich nicht, aber vielleicht wäre die Wiese dort ja was?

Liebe Grüße

Drea

Thrawn

Wie sieht es denn am Samstag aus? Kommt da noch wer? Bisher sehe ich noch keine einzige Anmeldung.

Atti

Ich muss einen Junggesellinnenabschied organisieren, hab an dem Tag dementsprechend keine Zeit.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thrawn

Hallo,

da sich bisher keiner Angemeldet hat, sage ich hiermit das Waffentraining ab!

Gruß Axel