Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Basteltreffen?

Begonnen von Merrandra, 24.08.2014, 22:52:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merrandra

Huhu!

Ich plane bis November noch ein paar Dinge zu basteln bzw. zu verschönern. Darunter fällt einmal das Verzieren eines schlichten Holzstabes, vermutlich mit Lederbändern, Holzperlen und Federn. Außerdem wollte ich eine Verzierung an meinem Kleid hinzufügen und womöglich selbst eine Tasche basteln.
Es gibt sicher noch andere Dinge, die mir gerade nur nicht eingefallen sind.

Da ich noch nicht besonders viel Erfahrung habe und nicht gerne alleine bastel, wollte ich mal hören ob jemand von euch auch noch Bastelpläne hat und man sich einfach zusammentut. Ich suche keine konkrete Anleitung bei meinen Basteleien, aber womöglich hat ja jemand noch eine tolle Idee, wenn er einen kurzen Blick herüberwirft und als Gegenleistung gebe ich auch gerne meinen Senf dazu oder halte hier mal eben fest, damit da der Nippel durch die Lasche gezogen werden kann.

Also erstmal nur eine unverbindliche Anfrage ob jemand generell Interesse hat.

Gruß
Jule

Alexa

Hallo Jule,

ich bin generell an Basteleien interessiert, man hat ja immer irgendwas, das final noch aufgehübscht werden
oder überhaupt erst hergestellt werden muss. Ich bin also dabei. Mal sehen wer noch und welcher Termin in
Frage kommt.

LG Alex  :)