Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

LARP Census 2014 - bitte mitmachen

Begonnen von Thilo, 03.11.2014, 16:35:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Es gibt eine internationale Umfrage unter Liverollenspielern (LARP Census 2014). Bisher haben ca. 15000 Liverollenspieler aus der ganzen Welt mitgemacht, ca. 2100 davon aus Deutschland.
Es könnten noch ein paar mehr werden, also macht bitte bei der Umfrage mit:

http://larpcensus.org

Übrigens: Ganz oben auf der Seite könnt ihr von Englisch auf Deutsch umstellen.

Der Fragebogen besteht aus zwei Teilen, der erste Teil kann in 1 Minute beantwortet werden.
Der 2. Teil ist optional und dauert etwas länger. Also bitte zumindest den 1. Teil beantworten.

Gruss, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arianna

Heyho!

Ging schon über FB rum. Meine Angaben geistern dort schon länger rum. :)

Liebe Grüße

Drea

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Anita

HI Leute,

Drea und ich hatten es darüber, dass bei Euch noch Fundussachen rumliegen vom letzten Con "Ritterschlag von Philipp und Björn" ....

Drea meine Liebe, dass ist die Hose ... Die Grüne Hose gehört mir, die hatte ich einen Elfen ausgeliehen, dass er NSC machen kann. Kann mir die einer zurschicken, oder kommt von Euch einer auf die Aturienweihnachtsfeier am 20.12.???

LG
Anita :D
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!