Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Geisterzeit - Mit Herz und Seele

Begonnen von Thimorn v. Plötzb., 05.06.2005, 15:21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Ist jemand von den Drachenreitern auf dem im Betreff genannten Con anwesend?
Der ist vom 15.07 bis 17.07. auf Schloß Waldmannshausen in Elbtal (G9, Preis der Macht).

Es scheinen noch Plätze frei zu sein und ich würde vielleicht hingehen...

CU

KC

Astrid

Bin angemeldet - Waldmannshausen mutiert dieses Jahr zu meiner zweiten Heimat *g*

Lieben Gruss,
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

weisse Loewin

Hi!

Gibts eine Web-Seite dazu? Ich hätte da schon Ferien...

weisse Loewin

Habe gerade die entsprechende Seite gefunden.
Und schon allene der Titel hört sich (besonders für meine Druidenmagierin) interessant an.
Falls man noch bei Anreise den Con-Beitrag bezahlen kann, melde ich mich an. Ich warte nur noch eine Antwort-Mail von der Orga.

Manuela.

Der Thorsten

Kann jemand die HP hier posten  :-\ ?

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Zitat von: Nennt mich Hom! in 06.06.2005, 01:17:09
Kann jemand die HP hier posten  :-\ ?

Hab´s beim guten LARP-Kalender gefunden:
http://www.weltentor.info

Weitere Infos:

Unterkunft:       Burg / Schloß (NSC in Zelten)
Verpflegung:    Vollverpflegung

Kosten:   

                            Spieler       NSC (Zelt)         NSC (Haus)
bis 4.5.2005     85 EUR       30 EUR             40 EUR
bis 4.6.2005     90 EUR       30 EUR             40 EUR
bis 4.7.2005     95 EUR       30 EUR             40 EUR
bis 16.7.2005  110 EUR     40 EUR             50 EUR

Regeln:     DragonSys


80 Spieler & 50 NSC (davon noch 49 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)


Worum geht es:

In den letzten Tagen machte es allenorts die Runde: Der Handelsfürst Fernando Macanago sucht Abenteurer, kundig in Magie und Kampf, zur Aufklärung mysteriöser Umstände. So heißt es, ein Freund des Herrn Macanago habe nicht mehr auf die regelmäßigen Briefe geantwortet und alle Boten und Kundschafter, welche bisher entsadt wurden seien verschwunden. Seid Ihr gewillt, die sonderbaren Vorkommnisse zu erkunden, welche auf Schloss Sonnenfels vorfielen?

-------------------------------------------------------

Finde es pesrönlich immer gut die Infos auf einen Blick zu haben  ;D

SC-Preis wär also aktuell 90 Euro, Zelt, Vollverpflegung.... Mir etwas zu teuer  :-\


Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

@Hom:

Die Spieler kommen im Haus unter...

@Ghula:

Als Spieler oder NSC?

CU

KC

Astrid

Diesmal wieder als Spieler, Thimorn. Bis dahin ist auch mein neuer Kampfstab fertig und die neue Klamotte weihe ich am Wochenende auf dem Atvia ein *g*.
Ich wollte erst als NSC gehen aber die Bequemlichkeit hat dann doch gesiegt *g*.

Lieben Gruss,
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Ghula mit Kampfstab...das muss ich sehen.

Bin schon fast da...  :D

Ich versuche mich mal anzumelden...mal schauen...

CU

KC

Arne

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 06.06.2005, 11:01:57
Ich versuche mich mal anzumelden...mal schauen...
Ich sehe mit wachsendem Erstaunen Eure hohe Confrequenz ... wow ... da kann ich nur sagen: unser alphaCon war erfolgreich  :D!!!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Jepp, das war er.... :D

und wie... :D

CU

KC

Astrid

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 06.06.2005, 11:07:26
Ich sehe mit wachsendem Erstaunen Eure hohe Confrequenz ... wow ... da kann ich nur sagen: unser alphaCon war erfolgreich  :D!!!

Na - mal nicht übermütig werden  ;D
Ich lob Euch doch schon überall über den grünen Klee - nur wird mir ständig vorgeworfen, ich sei parteiisch ... *g*

@ Kurt-Christian: Ja dann sieh mal zu - ich brauch noch Opfer Testpersonen zum Üben. Die Hellebarde auf dem Chaos hat mich aber auch neugierig gemacht - könnte mein nächstes Projekt werden ....

Lieben Gruss
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Thorsten

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 06.06.2005, 07:35:43
@Hom:

Die Spieler kommen im Haus unter...

Ist mir dafür trotzdem für 3 Tage zu teuer, besonders wenn man es mit anderen Cons (dort und bei anderen Hausunterbringungen vergleicht)  :-\.

WÜNSCH EUCH ABER TROTZDEM VIIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLLL SPASS !!!!!!!!!!!   :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

@ Hom:

Jetzt wo der Schattentanz auf der Kippe steht, könnste doch die Kröten auf den Con umleiten...  :D

CU

KC

Der Thorsten

Leider nicht. :-\
Der Con kostet mich für 3 Tage 90 Euro, Schattentanz hätte nur 40 (für vier Tage) gekostet.

Aber für (günstige) Gegenvorschläge bin ich immer zu haben.  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"